Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vankerk schrieb:Hab das "Rauschen" mal in der FB Gruppe angefragt, ob das einer hat.
Einige sagten ein leises Grundrauschen, welches von den analogen Parts herrührt, aber bei weitem nichts wildes.
...
Scheint wohl eher am empfinden jedes einzelnen zu liegen, aber ich werds ja hören, hoffentlich bald...
Green Dino schrieb:Was ist mit der 3. Hüllkurve?
newuser schrieb:"Ich vermute, dass dann der große Zweikampf zwischen dem Peak und Prophet Rev2 Desktop ins Haus steht. Der Prophet (8 Voice) dürfte wohl in einer ähnlichen Preisklasse landen (wenn er denn kommt)."
Nein dem ist nicht so, der Prophet kann weniger, klingt wesentlixh weicher und weniger digital, man könnte sagen der Prophet ist ein Langweiler mit für mich gutem Klang, der Peak ist viel flexibler mit für mich nicht so tollem Klang , eher harsch und digital, die Werbung von Novation verstehe ich in Richtung Analog überhaupt nicht
Beide ergänzen sich sehr gut, der Novation Peak ist aber sehr flexibel und man kann den Klang schon dahinbiegen, wenn man sich Mühe gibt.
....... der Peak ist viel flexibler mit für mich nicht so tollem Klang , eher harsch und digital, die Werbung von Novation verstehe ich in Richtung Analog überhaupt nicht...der Novation Peak ist aber sehr flexibel und man kann den Klang schon dahinbiegen, wenn man sich Mühe gibt.
newuser schrieb:"Ich vermute, dass dann der große Zweikampf zwischen dem Peak und Prophet Rev2 Desktop ins Haus steht. Der Prophet (8 Voice) dürfte wohl in einer ähnlichen Preisklasse landen (wenn er denn kommt)."
Nein dem ist nicht so, der Prophet kann weniger, klingt wesentlixh weicher und weniger digital, man könnte sagen der Prophet ist ein Langweiler mit für mich gutem Klang, der Peak ist viel flexibler mit für mich nicht so tollem Klang , eher harsch und digital, die Werbung von Novation verstehe ich in Richtung Analog überhaupt nicht
Beide ergänzen sich sehr gut, der Novation Peak ist aber sehr flexibel und man kann den Klang schon dahinbiegen, wenn man sich Mühe gibt.