Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mittlerweile die Nase voll, von der Hinhaltetaktik fast sämtlicher Firmen.
Geräte werden im Februar angekündigt, Lieferung angebl. April....dann wird der Termin ständig um 2-3 Wochen verschoben, aber nicht ein, zweimal, sondern gleich ein halbes Jahr lang, oder länger.
Diese "Methodik" werde ich nicht länger unterstützen, sondern cancele dann eben die Bestellung, wie ich es auch schon bei der MPC-X getan habe.
Wenn das irgendwann mal mehrere Kunden so machen, bekommen wir evtl. auch wieder ehrliche Auslieferungstermine.
Habe mir jetzt anstatt, einen OB6 Desktop gekauft.
Auch ein schöner Synth! Ich habe den Eindruck die setzen irgend ein Datum ein ohne genaue Infos zu haben.Habe mir jetzt anstatt, einen OB6 Desktop gekauft.
Wohl wahr, aber du kennst das ja selbst, dann kommt das "Feintuning", da geht doch sicher noch was, oder hier...Du brauchst eh nichts mehr
Recht haste.Habe mir jetzt anstatt, einen OB6 Desktop gekauft.
Was sagt das denn? Der Kauf war nur ein Anfall von GAS? Der Käufer trifft voreilige Entscheidungen?!OB6 Unisono gefällt mir nicht so, aber das ist ja Geschmacksache, und irgendwie blieben die DSI Sachen nie bei mir hängen, mein Käufer aus dem Forum , hatte ihn nach 3 Tagen wieder verkauft, das sagt ja dann auch Einiges.
So ein gequirlter Blödsinn,nur weil ich den Peak zurückgeschickt habe ist er nicht schlecht, das Rauschen ist marginal und die Kiste bleibt ein Nobrainer,und ja man kann für sich in 1 Stunde ein Urteil finden, manche brauchen Jahre oder Monate. Der Peak ist der Peak und Waldorf ist Waldorf.
Ich setze beim Testen für mich voraus , das man ihn zu Hause hatte und ja ich hatte viele zuhause ( sogar Peak und Ob 6 und Rev2 gleichzeitig)wo ist da Problem?
Keiner befindet sich noch hier, ein Kronos und ein Nordlead4 oder Voyager bleiben seit Jahren, ich habe manchmal viel Neue gleichzeitig und der Peak kommt mit der ersten Charge auch wieder zurück. Und ein Quantum wenn er denn kommt wird auch einziehen.
Das analoge Erwartungen seitens Novation geschürt werden finde ich so nicht OK, die BS2 habe ich hier und die Filter haben nichts gemeinsam.Leider.
Die Aufspielerei von gewissen Leuten nervt einfach, da geht es ums Ego, mein Ego steckt in meinem Unternehmen, und das ist gut so, da kauft man was man gerade will, der Rest ist lange Nase und tschüss
Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, oder sollte ich etwa? Nö, tu ich nicht....Im übrigen warst Du lieber 6slash9 gar nicht gemeint, aber macht nichts, jede Jeck is anders
...von mir nicht...Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, oder sollte ich etwa? Nö, tu ich nicht....Im übrigen warst Du lieber 6slash9 gar nicht gemeint, aber macht nichts, jede Jeck is anders