Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Syme0n schrieb:Hab mir den Peak heute im JustMusic angehört
finde ihn sehr gut vom Klang.. allerdings bischen Teuer da Polyphon.. Gibts was Mobophones von Novation mit dem gleichen
Klangcharakter? Bass Station 2 eventuell?
Notstrom schrieb:Ich guck eben in mein Postfach...eine Versandbestätigung für den Peak!
Syme0n schrieb:Hab mir den Peak heute im JustMusic angehört
finde ihn sehr gut vom Klang.. allerdings bischen Teuer da Polyphon.. Gibts was Mobophones von Novation mit dem gleichen
Klangcharakter? Bass Station 2 eventuell?
microbug schrieb:Warum denn faule Kompromisse eingehen? Lieber drauf sparen, das Ding wirds noch ne Weile geben, hat man früher auch gemacht - heute muß es ja immer alles sofort sein ...
Naja, 'sparen' kann durchaus schon ein bisschen länger dauern als zwei oder drei Monate. .Wolfsgesicht schrieb:Es gibt Leute die aus den vielfältigsten Gründen nicht in der Lage sind mal eben über zwei drei Monate 700-1000€ zum verschleudern anzusparen und die aber gern nicht erst ein halbes Jahr oder länger warten möchten, das hat mit Faulheit nichts zu tun.
vankerk schrieb:
tichoid schrieb:Naja, 'sparen' kann durchaus schon ein bisschen länger dauern als zwei oder drei Monate. Bei mir hat das 2 Jahre gedauert und ich hab zusätzlich noch ein paar Sachen verkauft. Ziel war ein TI2 Desktop, den könnte ich mir jetzt neu kaufen, aber erstmal möchte ich den Peak testen.
patilon schrieb:4:33min ... is ja grausam, wie wackelig die Potis sind.
Ja, sind vermutlich direkt auf der Platine befestigt und nicht an der Frontplatte.... soll es eigentlich einen Software Editor geben?patilon schrieb:4:33min ... is ja grausam, wie wackelig die Potis sind.
Wie kann das sein.... hast du nen Peak schon aufgeschraubt gesehen?vankerk schrieb:Die Potis sind am Gehäusedeckel verschraubt, wenn der Knopf sich bewegt, ist das innerhalb des Poti's selbst.
Rastkovic schrieb:Wie kann das sein.... hast du nen Peak schon aufgeschraubt gesehen?vankerk schrieb:Die Potis sind am Gehäusedeckel verschraubt, wenn der Knopf sich bewegt, ist das innerhalb des Poti's selbst.
Der Sub37 ist im Vergleich zum Voyager eher von der zarten Sorte...newuser schrieb:Die Potis sitzen bombenfest, das täuscht auf dem Video ; wackeln tut Dave Smith , die Potis sind scheinbar nicht zentriert, beim ersten Anfasse war ich überrascht wie fest die Dinger sitzen, besser als beim Sub37, die sollte man wirklich erstmal selbst angefasst haben , in dieser Hinsicht ist das Teil wie ein Voyager oder Reissue,
Notstrom schrieb:Der Sub37 ist im Vergleich zum Voyager eher von der zarten Sorte...newuser schrieb:Die Potis sitzen bombenfest, das täuscht auf dem Video ; wackeln tut Dave Smith , die Potis sind scheinbar nicht zentriert, beim ersten Anfasse war ich überrascht wie fest die Dinger sitzen, besser als beim Sub37, die sollte man wirklich erstmal selbst angefasst haben , in dieser Hinsicht ist das Teil wie ein Voyager oder Reissue,
Die neuen DSI wackeln aber auch nur noch mit Gewalt.
Arturia hat mich sehr überrascht. Seit Minibrute wackelt da nix mehr.
Notstrom schrieb:Rev2 hatte ich noch nicht unter den Händen. Pro2 und Prophet 6 find ich aber sehr wertig verarbeitet, sonst hätte ich mir die nach meinem Sub 37 Desaster nicht geholt. Peak schätze ich so gut verarbeitet wie Circuit ein und der ist, trotz Plastikgehäuse, schon ausgezeichnet verarbeitet. Für 342€ ziemlich geil sogar.
vankerk schrieb:Da du den Circuit hast, würde der sich als reiner Sequenz/Arpeggiator für den Peak lohnen?
Hatte mal nen Beatstep, das war mir viel zuviel gefummel...
An irgendwelchen Bassklängen, wie an der Circuit Station, hab ich kein Interesse, oder gibts da noch andere, gravierende Unterschiede zur normalen Circuit?