tichoid
Maschinist
Bei Hieber-Lindberg steht der Peak als 'Lagerware' und dass noch 1 Stück verfügbar ist.. [2017-06-26 08:16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sulitjelma schrieb:Schade, daß kein Phaser dabei ist ... oder ist das Jammern auf höchstem Niveau ?
Atarikid schrieb:Sulitjelma schrieb:Schade, daß kein Phaser dabei ist ... oder ist das Jammern auf höchstem Niveau ?
Auf allerhöchstem! ^^
vankerk schrieb:Ja, einfach unglaublich, erst werden wir von Roland nur noch verarscht - und jetzt auch noch das "große Streichkonzert" von Novation.
Aber gottlob haben wir hier ja äusserst kompetente Leute, die aufpassen
vankerk schrieb:Ken No schrieb:Habe seit 4 Tagen den PEAK bei mir stehen.
Man ist ja bei neuen Synth immer euphorisch. Doch beim PEAK bin ich mir sicher, dass das eines meiner Arbeitstiere werden wird.
Ich hatte mal einen Prophet 08. Der kann dagegen schön einpacken. Und einen Virus TI hatte ich auch mal. Und auch der kommt da nicht mit.
Ist jetzt meine Meinung für Produktionen im melodic Techno Bereich.
Novation hat da was richtig amtliches herausgebracht.
wo hast du den geordert ?
Ken No schrieb:]
Die gleichen Abend noch habe ich meinen Prophet 08 verkauft. 2 Wochen später dann meinen NORD.
.
Peter hates Jazz schrieb:Ken No schrieb:]
Die gleichen Abend noch habe ich meinen Prophet 08 verkauft. 2 Wochen später dann meinen NORD.
.
Dave Smith und Nils Nordsond finden das aber nicht lustig.
Ken No schrieb:Ja was soll man machen? Sind ja keine schlechten Synth, aber mir liegt der PEAK besser.
Fügt sich sehr schön in vorhandene Produktionen ein.
Ken No schrieb:Ich habe den direkt von Novation.
Ich hatte den PEAK auf der diesjährigen Superbooth getestet. Die gleichen Abend noch habe ich meinen Prophet 08 verkauft. 2 Wochen später dann meinen NORD.
Und: es hat sich gelohnt, dafür den PEAK zu holen. Für mich stimmt das Teil von vorne bis hinten.
Konsequent, find ich cool.Ken No schrieb:Ich hatte den PEAK auf der diesjährigen Superbooth getestet. Die gleichen Abend noch habe ich meinen Prophet 08 verkauft. 2 Wochen später dann meinen NORD.
Und: es hat sich gelohnt, dafür den PEAK zu holen. Für mich stimmt das Teil von vorne bis hinten.
PWM schrieb:Ken No hat mich jetzt ganz wuschig gemacht.
Ich mach nämlich auch Melodic Techno, habe auch einen Prophet 08 und einen Virus.
Wenn der Peak bei Session Frankfurt im Showroom ist, fahr ich extra 1 Stunde da hin und teste ihn live.
Von den Demos her hatte er mir an manchen Stellen zu Digital gebratzt.
Durch Ken No's Aussage muss ich es jetzt dann genau wissen.
Willkommen im ClubWolfsgesicht schrieb:Ich finde richtig klasse, dass beim Peak so vieles an der Oberfläche ist anstatt in Untermenüs und Drehregler finde ich auch besser als Schieberegler.
Aber leider ist der Peak außerhalb der Preisklasse die ich mir im Moment leisten kann
Den Peak wird es ne Weile geben, ich denke dafür sparen lohnt sich..Wolfsgesicht schrieb:Aber leider ist der Peak außerhalb der Preisklasse die ich mir im Moment leisten kann
tichoid schrieb:Den Peak wird es ne Weile geben, ich denke dafür sparen lohnt sich..Wolfsgesicht schrieb:Aber leider ist der Peak außerhalb der Preisklasse die ich mir im Moment leisten kann
Der steht seit heute hiertichoid schrieb:Bei Hieber-Lindberg steht der Peak als 'Lagerware' und dass noch 1 Stück verfügbar ist.. [2017-06-26 08:16]
Ken No schrieb:Novation hat da was richtig amtliches herausgebracht.
Wolfsgesicht schrieb:Aber leider ist der Peak außerhalb der Preisklasse die ich mir im Moment leisten kann
Shunt schrieb:Ich glaube, wenn ich keine Knete hätte, würde ich mir überhaupt keine HW kaufen.
Geht doch auch wunderbar ohne heutzutage. Es gibt immer was, was man gerne hätte, ob man es wirklich braucht...