Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seq Retrigger ist nicht das was du denkst. Schau in die Anleitung, Seq Retrigger setzt nach 2 Bars die Sequenz auf die Eins zurueck. Sozusagen ein Feature fuer Leute, die mit Polyrhythmen ueberfordert sind.tastenheinz schrieb:so also bei mir läuft die BSII in Ableton immer aus dem Sync...Verbunden mit USB ist die BS spätestens nach 8 Takten nicht mehr da wo ich sie getriggert habe egal ob ich "Seq Retrig" ein oder ausgeschaltet habe...kann das jemand bestätigen?
powmax schrieb:Alles pur ohne jegl. FX:
play:
viewtopic.php?f=52&t=54839#p571070pertiet schrieb:Wie macht ihr die Sounds hier rein??
Kann mich dem nur anschliessen.snowcrash schrieb:powmax schrieb:Alles pur ohne jegl. FX:
play:
Sehr feines Demo!
Ja danke, danke... mit dem Sequencer muß ich erst üben - muß man komplet mathematisch denken ist net so einfach wie an der DAW mal eben einspielen oder eingeben.Sehr feines Demo! Ich hab heute einige Drones probiert, der Filter macht sehr schone Sachen, sogar ohne direkte FM.
chain schrieb:rz70 schrieb:mal eine Frage in die Runde. Kann ich die Bass Station auch per USB mit dem iPad verbinden (Camera Connection Kit) und es dort als Einspielkeyboard missbrauchen?
Gruß Richard
wenn das bei den novas geht, geh ich direkt mal davon aus.
chain schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...und beim großen T eingelocht.
Mäxchen hat mich mit seinen hölzernen Sounds überzeugt.
Jetzt ist eine Spur auf der EMX dafür geopfert, wenn ichs genau überlege kann ich das verschmerzen da ich ja für die verlorene Spur eine flexiblere wiedergewinne.
Kannst du diese freie jetzt nicht bei der MX nutzen,für den Part,welcher fürs Parameterabholen reserviert ist?
Trooper schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...und beim großen T eingelocht.
Mäxchen hat mich mit seinen hölzernen Sounds überzeugt.
...dich auch ?
Mal gucken ob sie morgen schon eintrudelt
chain schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Kannst du diese freie jetzt nicht bei der MX nutzen,für den Part,welcher fürs Parameterabholen reserviert ist?
Ich verstehe nicht was Du da meinst? Part fürs Parameterabholen reserviert?
Mx kann keine Parameter abholen. Trick: eine Spur frei und damit macht man das dann.
sofern man diese Funktion benötigt
Xpander-Kumpel schrieb:Was ist das denn "Parameter abholen"?
motone schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Was ist das denn "Parameter abholen"?
Bei mehrfach belegten Reglern führt das Umschalten und Einstellen der Parameter in der Regel zu Wertesprüngen, besonders, wenn Parameter A im niederen Wertebereich eingestellt wird (d.h. der Regler im unteren Bereich ist), der Ursprungswert von Parameter B im hohen Wertebereich liegt. Schaltet man nun auf Parameter B um und betätigt den (im unteren Bereich eingestellten) Regler, erfolgt ein plötzlicher Sprung aus dem hohen in den niedrigen Wertebereich. Mit der Abholfunktion muss der Regler erst auf den Wert von Parameter B gestellt werden, ehe der Parameter verändert wird.
powmax schrieb:Einen haben wa noch: Percussivvvvv....
play:
grüsslies
helge schneider
powmax schrieb:Den Lately kann nur der MS2000
play:
powmax schrieb:Jau DEINER ! - steht hier uffe TISCH !!!
Aber die Presets lösche ich alle wieder Du willst ja mehr so Motion-Pictures Melodien machen... oder !?
powmax schrieb:Und hier der BS2 Lately...
play:
Aber Hallo! Schick doch mal dem dt. Vertrieb deine Demo. Gegen irgendeine Freundlichkeit dürfen sie diese Demo gerne für sich bzw. im Zwischennetz verwenden usw.powmax schrieb:Ach was !!!
Kann ich mir ja gleich Provision von Novation abholen...