Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:Ich hab meinen SH-101 und die 808 verkauft, keinen Bock mehr auf das gesynce mit ner zusätzlichen Drummaschine, das geht einem doch echt auf den Puffer ist aber scheinbar immer noch die einzige Möglichkeit etwas live in einem Setup ohne Rechner einzubinden und das 30 Jahre nach dem Erscheinen.
Na dann Prost auf die nächsten 30 Jahre SH-101 und DIN-Sync/Triggerclock!
"Rest" und "Legato" ? Bingo!Xpander-Kumpel schrieb:Mit Pause und Notenlänge so wie im SH wäre es der SH-Killer gewesen.
alphabeam schrieb:Vielen Dank für Ihre Email.
CC # 108 Wert 01 startet, waehrend CC # 108 Wert 00 den Sequencer des Bass Station II stoppt.
Leider erkennt dieser weder laengere Noten noch Pausen.
Für weitere Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
den Rest kann man sich dann denken wenn man so eine Antwort vom Support erhält
powmax schrieb:MINI MINI Track inkl. Custom Sounds mehr war inner 1/2h nicht drin... aber es zeigt a bissel den Klangchr:
Bässe sind per EQ schon sehr ausgedünnt, pur klingt das wesentlich brutaler.
play:
Das Teil klingt so geil - MINIMOOG war gestern !
bussi
ilse van novabora
powmax schrieb:MINI MINI Track inkl. Custom Sounds mehr war inner 1/2h nicht drin... aber es zeigt a bissel den Klangchr:
play:
alphabeam schrieb:Leider fehlen die längeren Noten und Pausen im Sequencer. Schade. Ich werde wohl meine alte behalten und eine 101 kaufen.
alphabeam schrieb:Die 101 braucht bzw. läuft u.a. per 909 Rimshot Trigger richtig? Ich dachte auch an eine 202. Jedoch mag ich kein ACID. Daher die 101 soll nur tiefe Bässe machen.
Bässe sind per EQ schon sehr ausgedünnt, pur klingt das wesentlich brutaler.
play:
Das Teil klingt so geil - MINIMOOG war gestern !
bussi
ilse van novabora
Dann hast du ein Dienstagsmodell erwischt...Xpander-Kumpel schrieb:SE-1 ist super! Das war nur ein Witz meinerseits, ich find den schön perkussiv und echt gut !
Lothar Lammfromm schrieb:Dann hast du ein Dienstagsmodell erwischt...Xpander-Kumpel schrieb:SE-1 ist super! Das war nur ein Witz meinerseits, ich find den schön perkussiv und echt gut !
Richtig fixe Zapps zum Beispiel?
Gebraucht, auf Ebay, Kleinanzeigen, oder Thomann.alphabeam schrieb:Erklärt ihr mal warum und wie ihr instrumente kauft?
Ja, extrem aufgrund von technischen Eigenschaften die hauptsächlich im Bereich der Performance liegen.alphabeam schrieb:Wegen technischen Eigenschaften? Seid ihr denn produktiv anhand dieser Eigenschaften?
Vor 20 Jahren ja, heute nein.alphabeam schrieb:Releast ihr auch was oder macht ihr das nur so?
Dann?alphabeam schrieb:Dann wundert es mich teilweise nicht das Ihr manchmal sehr schnell unzufrieden seid.
Trooper schrieb:Wenn das so weiter geht, wird das Ding noch zum "must have"... (wie damals die BS1)
Wahnsinns gute Demos mittlerweile draussen
[ http://www.youtube.com/watch?v=cfjBC5TnlS0 (•Youtube VIDEOLINK) ]
[ http://www.youtube.com/watch?v=QA9TTORAB5E (•Youtube VIDEOLINK) ]
powmax schrieb:Am Ende ist "Into The Snappy Groove" - Boxen ufffdrehen und hinhören ! 8)
Alles Ohne Kompressor aber mit EQ auf minus Anschlag
V.2
play:
bussi
ilse berger
Vielen Dank für Ihre Email.
Das koennten Sie natuerlich machen, doch letztendlich sind Midi CCs noetig, um den Sequencer Ihrer Bass Station II steuern zu koennen.
Für weitere Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,