@Horn Du sagst/schreibst es sehr treffend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztendlich ist der Nord Wave II wohl wahrscheinlich ein typisches Nord-Keyboard im oben genannten Sinne. Übersichtlich zu bedienen. Extrem durchdacht für den Live-Einsatz. Eher keine Offenbarung für Synth-Nerds und Sound-Designer.
1 GB Speicher ist einfach nur ne komplette Ver....
Niemandem aufgefallen?
Mein E4X Turbo hat 128MB.
Die habe ich noch nie ausgereizt. ?
Der Hersteller hat sich entschieden, dass 1GB reichen.
halt eher für Bühnenkeyboarder.
Was ist das?
Mein E4X Turbo hat 128MB.
Die habe ich noch nie ausgereizt. ?
Und an den E4XT konnte man Festplatten anschließen und hier nicht.
Dafür ist der Rechner das externe Laufwerk.
1 GB Flash... Ja sicherlich zuwenig, aber der Wave 2 ist wohl eher als Synth gedacht und nicht als Sample Player, wie der Stage 3 z.b...
Naja, das mit dem Rechner ist (war zumindest beim Nordwave) so eine Sache. 200MB Sampleinhalt rüberschaufeln ging schon eine gewisse Zeit. Ein komplettes Backup sogar gegen 2 Minuten. Das ist live eine halbe Ewigkeit....Dafür ist der Rechner das externe Laufwerk.
2500 € bei Musicstore...wäre mir zu teuer...Sehr interessantes Gerät. Bin mal auf den Preis gespannt.
Naja, das mit dem Rechner ist (war zumindest beim Nordwave) so eine Sache. 200MB Sampleinhalt rüberschaufeln ging schon eine gewisse Zeit. Ein komplettes Backup sogar gegen 2 Minuten. Das ist live eine halbe Ewigkeit....