Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich beim Mitlesen den Eindruck gewonnen habe: all in one mit Abstrichen.... Nicht das die Kiste schlecht ist, als all in one sicher gut!
Waterfall-Tastatur bei einem Synth ist mir zumindest neu.
während der stage und der electro lippen haben
Der Menge der Beiträge nach hat der Wave 2 weniger eingeschlagen als die anderen NAMM-Neuigkeiten, kann das sein?
Als der Nord Wave kam, fand ich den echt super, die FM mit Sampling.. total super. Kostete den Arp'er.. aber heute ist Sampling ja noch immer nicht überall drin. Glaube der ist ein bisschen unterschätzt, dennoch ist Clavia natürlich heute eher konservativ. Leider.
halbherzig demonstriert
Das sieht ja fast danach aus ...Unglaublich, wie konsequent Nord den Weg geht. 1GB Sample Speicher, keine freien Splitpunkte, nur ein LFO, Filter Model gestrichen, immer noch eine seeehr eingeschränkte FX Section, FX gestrichen, unsymmetrische Ausgänge.
Ich fürchte Clavia, ds bleib ich lieber beim JD XA, obwohl ich fix davon ausgegangen bin, dass ein neuer Nord Synth den ablöst.
Unglaublich, wie konsequent Nord den Weg geht. 1GB Sample Speicher, keine freien Splitpunkte, nur ein LFO, Filter Model gestrichen, immer noch eine seeehr eingeschränkte FX Section, FX gestrichen, unsymmetrische Ausgänge.
Ich fürchte Clavia, ds bleib ich lieber beim JD XA, obwohl ich fix davon ausgegangen bin, dass ein neuer Nord Synth den ablöst.
Das sieht ja fast danach aus ...
Im Prinzip richtige Analyse. Aber was heißt "sogar der Summit"? Natürlich hat der mehr Möglichkeiten. Aber nicht nur wegen der Wavetablesynthese, sondern wegen 4 LFOs, komplexen Hüllkurven und insgesamt einfach mehr von allem bei besserer Soundqualität.Er klingt richtig gut, aber man merkt schon wie limitiert der Synth ist. Die Presets sind alle sehr statisch und leben eigentlich nur durch den polyfonen Arp und den Filter. Es fehlt gerade bei Synthsounds die Lebendigkeit im Vergleich zu anderen digitalen Synths wie den Argon 8 oder Hydrasynth...Sogar der Summit hat dank Wavetables mehr "Klangmanupilation" als der Wave 2. Dennoch der Sound vom Wave 2 ist beeindruckend...