Soljanka
|||||||||||||
Funktioniert der Bypass Button jetzt ordentlich?
(Frage für einen Freund)
(Frage für einen Freund)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessant ...
499€ .. nicht so ganz billig . Lohnt sich das denn?
Drive und Filter sind analog oder?
Drive und Filter sind analog oder?
das klingt ziemlich gut muss ich sagen .. das mit dem delay durchs digitale prozessieren find ich aber etwas abturnend ...
nuja ich denke ich werd mir das mittelfristig mal ordern und selbst anhören
wie schon gesagt, Du musst vlt noch mal 100 drauflegen. Ich habe das update noch nicht - aber auch so: Das Teil ist ein Biest! Sehr empfehlenswert! Kreatives Werkzeug und viel mehr als ein "normales" Delay. Der Name Zen, so wie ich dachte, wird dem Teil nicht wirklich gerecht. Okay, hab mal nachgeschaut... Zen kommt irgendwie von „Zustand meditativer Versenkung“ - okay, klingt peacig, ist es nicht, aber "meditativ versinken" stimmt schon499€ .. nicht so ganz billig . Lohnt sich das denn?
was meinst du?die Sache mit dem LFO und das ich das bin
Der kleine LFO am Filter z.B. Das bin ich und kein echter, weil es den nicht gibt. Ein wenig automatisierte Modulation wäre noch das Sahnehäubchen für mich.
ich glaub er will uns in besonders cooler Sprache mitteilen, das das Ding kein LFO hat und er selbst die CutoffModulation bedienen mussDu sprichst da in Rätseln, `´Das bin ich und kein echter`` ergibt keinen Sinn für mich.
Klär uns doch mal auf .
oder hast du den google Übersetzer benutzt und kannst kein Deutsch, das wäre auch ein Möglichkeit .
Genau so war es. Wobei deine Formulierung "besonders cool" einfach scheisse abwertend und daher asozial rüberkommt. Passt aber auch zu dem Blödsinn mit dem Übersetzer. So schwer von Begriff kann man doch glaubhaft kaum sein. Falls doch nehme ich alles zurück und entschuldige mich. Ich fühle mich eben nur persönlich plump angemacht mit euren Formulierungen. Vielleicht erkennt ihr das mit etwas Abstand.ich glaub er will uns in besonders cooler Sprache mitteilen, das das Ding kein LFO hat und er selbst die CutoffModulation bedienen muss
Welche Rückmeldung gibt einem das Zen Delay denn, wenn das Update erfolgreich war? (Frage für einen Freund ) Blicke nicht so durch. Denn es war ein paar Mal schief gegangen (gelbe LED über dem IN LEVEL leuchtete auf) und danach beim letzten Durchgang kann ich nicht beurteilen, ob es geklappt hat. Die LED ging zumindest nicht an.
Kann man feststellen, auf welcher Firmware das Gerät ist - sprich, ob das Update erfolgreich war?
Laut Anleitung : 6. Nach erfolgreichem Update hört die TAP-Taste auf zu blinken und das Gerät ist betriebsbereit!
So war es bei mir auch, und das update war erfolgreich .