Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Re: Electro Smog

Huhu!

Kinners, wie schauts aus - Lust und Zeit auf einen neuen SmoG am Samstag, den 6. Juli? Dann könnte ich nämlich auch mal wieder dabeisein :)

Aloha .-)

Tjo, würde bei mir gehen... Ist die Frage, ob die Örtlichkeit so 'kurzfristig' zu buchen ist...

Jenzz

Isch delefonier denn am Montach ma.
What about the others????

Können könnte ich auch.....@ Jens evtl. mit Ulli??

Philipp, Heiko, Julian, Christian......wos gäääht????

Moin .-)

Sorry, habe gerade gesehen, dass es am 6. doch nicht klappt, wir spielen da mit der Kapelle auf einem privaten 60igsten Geburtstag....
Ich war immer der Meinung, dass das schon kommendes Wochenende wäre...isses aber nicht... .-(

Kann also nicht kommen...

Jenzz

Ich habe stark den EIndruck, dass am 6. mein Junggesellenabschied steigen wird :prost:
Wird also höchstwahrscheinlich leider nicht klappen :sad:

Also mit Bleistift steht der 6. .

Also zu dritt können wir auch bei mir jammen (hehehe war eng aber ging) wer würde denn über 3 Personen hinaus noch "können"????
Max,Christian, Jörg, Uli??
Man weiß es nicht.
Wäre schon schön wenn ich´s wüßte, dann blockieren wir nicht irgend einem anderen Act den Raum.

Hupps garnicht gesehen....sind ja schon "4" - (da mußte schon mal mehr schreiben daß es auffällt, Heiko....grins) :floet:

Heiko hat sich drüben nicht eingetragen *strengguck*, daher :)

Hey prima. Zu viert würde ich schon den Raum in der MUSA nehmen, das wird sonst arg eng bei Dir. Sieh es doch so: da soll bitte UNS keiner den Raum blockieren :)

Vielleicht guckt noch einer der Anderen rein und liest das, wie zB Tim?

Habe mir übrigens gerade ein kleines, älteres Mischpult von Yamaha geschossen (MG 12/4), das sollte die Tage ankommen, dann brauche ich das MOTU und Laptop nimmer mitschleppen.

Boxen und Verstärker sollten wir, wenn das geht, vom Haus nehmen, es sei denn, es bringt sonst noch jemand was mit.

Wenn die Boxen und das Mischpult vom letzten Mal drin sind (und das sollte so sein - die werden da immer gebraucht) haben wir keine Probleme......höchstens mit dem anschließen - dafür seid Ihr "Jungs" zuständig :floet:

DU hast definitiv gefehlt.

Wir haben ja beim letzten Mal viel "Krach" gemacht - von "Krach" hatte es diesmal auch sehr viel :mrgreen:

Aber Synthhopping ist ein fester Bestandteil geworden und ist immer wieder geil.
Es ist schon toll wenn Du plötzlich Sounds aus dem eigenen Set hörst die Dir zu Hause im Studio gar nicht zusagen, die aber bei richtiger Gelegenheit durchaus cool klingen.
Dietmar hackt auf dem SY rum und ich denke :"geil...toller Klang" gehe hin um mal zu gucken welcher Set das ist - "oh" - bei dem schlate ich immer weiter, weil ich damit nix anfangen kann...
Hab mich auch mal an Heiko´s ModularSet getraut.
Hier gedreht da geschaltet, bis Heiko auf einmal sagt :"Ey mach mal ein zurück, das is ja geil."
Und DX7 hab ich auch probiert.... :mrgreen:
945705_442735102492126_1959592417_n.jpg

Also ich fand´s wieder gut!
Bin schon auf Dietmars Foto´s gespannt!!

Fein .-)

Bei uns war es auch ganz nett... Ich stelle wieder mal fest: Auf solchen Privat-Feten zu spielen ist eigentlich ideal: Kurzes Set (2x 45 min), lecker Essen, früh wieder zu Hause, gute Kohle.

Jenzz .-)

Nächstes Mal bist Du bitte wieder dabei, ja? :)

Hacken kann man durchaus wörtlich nehmen, bei meinem Tastenanschlag.

Ich hatte wie immer zuviel mitgeschleppt, vor allem der DX7II war ne Schnapsidee. So wirlich einsetzen konnte ich den einfach nicht, und hier zu Hause mag ich die Haptik und Tastatur schon (bis auf das Geklapper), aber irgendwie isses nimmer das Gleiche wie vor 10-15 Jahren, wo ich deutlich mehr FM-Sachen eingesetzt habe. Ich grübel daher schon immer wieder mal drüber nach, das DIng doch wieder zu verkaufen, nach dem Treffen jetzt erst Recht. Eine zweite Tastatur will ich auf jeden Fall haben, gerne auch mit einem Synth mit Knöppen zum Rumschrauben, also sowas wie Waldorf XTk, Novation KS-4/5/NovaII oder auch ein Nordlead mit zu tauschender Tastatur :)

Das Yamaha-Mischpult muß ich jedenfalls noch besser kennenlernen. Blöd, daß der Controlroom nicht unabhängig vom Main out zu regeln ist. Muß ich wohl doch so wie beim MG-166C machen und die Subgruppe dafür opfern.

Sind in Arbeit :)

Eins hab ich schonmal, vom Handy:

IMG_0453bkw.jpg

In Hameln scheint das ganze ja leider abgesagt..... :?
Wie siehts denn in GÖ mal wieder zu Part VI aus??
Vielleicht am 28.9.13 ??

Checkt mal Eure Terminkalender!

Moin .-)

28.9. wird bei mir nicht klappen, da ich am 21.9. in Berlin mit zwei langjährigen Kollegen ein freies Konzert auf einer Vernissage spiele (mit Vibraphon) und ich im Moment meiner Frau noch nicht zumuten möchte, 2 WEs aufeinander allein mit den beiden Lütten zu sein...

Etwas später aber gerne wieder !

Jenzz

scheint so daß wir das eh weiter nach hinten verschieben müssen, Dietmar kann da auch schon mal nicht und n SMoG im September, geht gar nicht :mrgreen: (hatten wir auch noch nicht)....

Ich schmeiß mal den 12.10.13 in den Raum.

Wäre fast auf den Tag genau 1 Jahr nach Part III :phat:

Das ist mein freies Wochenende, geht also bei mir leider nicht.

Aloha .-)

Leute, wie sieht es aus, wollen wir uns vor der 'Winterpause' mal wieder treffen?

Jenzz

Gerne! Hatte bei Facebook ja auch Interesse bekundet...

VG, Max (nicht wundern, neuer Account)

Dann laßt uns doch mal einen Termin doodlen.

Bei mir würde es nur am 4.1. ganz sicher klappen :)

News

Zurück
Oben