ganje
Benutzerdefiniert
3. Versuch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp! Geht mir genauso. Ziffern scheinen bei den Captchas aber nicht vorzukommen, oder?habt ihr auch immer probleme mit J und Q?
bei 1 min wartezeit mache ich 4 tabs. bei 2 minuten mache ich 6 tabs.
Herzallerliebst! Wäre schön, wenn Du die Eingabewörter mitposten würdest, dann könnte man diese aufgreifen und die jeweilige Reihe weiterspinnen. Ich glaube, an der dann zu beobachtenden Variationsbreite bei den Resultaten könnte man noch besser lernen, mit dem Bildgenerator umzugehen.3. Versuch:
Hä? Wie machst Du das?
Weiß nicht mehr was ich eingegeben habe.. Bei Versuchen 1 und 2 irgendwas mit: Cat nature sky night und beim 3. Versuch: Cat sun nature forrest oder sowas.Herzallerliebst! Wäre schön, wenn Du die Eingabewörter mitposten würdest, dann könnte man diese aufgreifen und die jeweilige Reihe weiterspinnen. Ich glaube, an der dann zu beobachtenden Variationsbreite bei den Resultaten könnte man noch besser lernen, mit dem Bildgenerator umzugehen.
ne zur Zeit eher so 2-3 Minuten. Kommt vlt. auch auf die Anzahl der Wörter an....dauert es wirklich eine stunde, bis so ein bild erstellt ist (wie im erstposting erwähnt)?...