Green Dino
X---X---X---X
Ein kleiner, welliger Tisch. Neuronales Netz, 100 Punkte^^microwave wavetable
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner, welliger Tisch. Neuronales Netz, 100 Punkte^^microwave wavetable
keine Notwendigkeit, nach Bots zu suchen. Ich beteilige mich schon sehr lange am Forum. Und viel von meiner Musik auflegen....ist das kunst oder kann das weg?
spass beiseite, find AI gebilde ja immer interessant. eine frage der zeit bis es da mal neue versuche im bereich der musik gibt. sollte ja eigtl noch deutlich einfacher zu generieren sein als bilder.
@Lois kannst du bitte nochmal mit inhalt hier im text antworten damit wir wissen das du kein bot bist? hier hat ja jemand (leider) schon eine kontaktinfo/adresse eines realen louis gedoxxt (@Moogulator wie stehst du zu sowas hier im forum?)
ich vermute ja anhand der user-historie eher google translate und einen halbwegs echten menschen. aber kommt halt krass unserioes rueber.
...ist das kunst oder kann das weg?
spass beiseite, find AI gebilde ja immer interessant. eine frage der zeit bis es da mal neue versuche im bereich der musik gibt. sollte ja eigtl noch deutlich einfacher zu generieren sein als bilder.
Dürfen wir ein paar eurer Werke dafür klauen?
Du schmierst die scheiß KI mit Backschisch und Extra-Code, wa?zombie horror man psycho woods fog dark