A
Anonymous
Guest
[quote:391cd74830=*efendi*]ich werde jet, nachdem ich durch
Na das hört sich doch gut an! Viel Spaß dann mit den neuen Geräten und rockt das Haus!
Kleinmixer...hmmmm, wieviele Kanäle sollens denn sein? Mackie ist schon in Ordnung vom Klang her.
efendi schrieb:ich werde jet, nachdem ich durch das manual der mpc durch bin, das manual der korg esx llesen. die entscheidung fällt dann nach einem testlauf. ich tendiere aber tatsächlich zur korg.
mein kumpel such sich eine jx - 305, er meint damit am ehesten klar zu kommen. dazu gibts dann für die liveinsätze erst mal einen vernünftigen kleinmixer. so live ein djmixer zu nutzen ist halt doch nicht so der brüller. habt ihr da empfehlungen?
sollten wir jemals aufrüsten, dann am ehesten was aus der mfb reihe...
wenn wir die tracks unserer alten geräte dann nachgebaut haben (ist nach meiner erfahrung gleich eine tolle übung), werden die verkauft.
ich gebe bescheid sobald unsere homepage steht dann könnt ihr was von uns hören...
e.
Na das hört sich doch gut an! Viel Spaß dann mit den neuen Geräten und rockt das Haus!
Kleinmixer...hmmmm, wieviele Kanäle sollens denn sein? Mackie ist schon in Ordnung vom Klang her.