Paul Dither
||||
Nicht mehr heute, aber sicherlich in den kommenden Monaten. Dass da noch etwas kommt, das mit den letzten beiden Instrumenten Subharmonicon und Grandmother) nichts zu tun hat, ist ja seit vergangenem Winter klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Moog soll wohl dann doch eher analog sein..
Hätte mich auch gewundert, hybrid ist eher was für Waldorf und Dave Smith und irgendwelches Computerzeugs mit analog ist unvorstellbar.Der Moog soll wohl dann doch eher analog sein..
Sagt man. Falls man jetzt interessiert dran sein sollte.
Wo kommt da die Linux-Basis ins Spiel?
...subtraktiver VA = "Analog" ...?
Computerzeugs™ ist Teil sehr sehr vieler Module, Synths und Co. - auch derer, die sich rein analog nennen.Hätte mich auch gewundert, hybrid ist eher was für Waldorf und Dave Smith und irgendwelches Computerzeugs mit analog ist unvorstellbar.
Das ist nicht was ich gemeint habe."
Computerzeugs™ ist Teil sehr sehr vieler Module, Synths und Co. - auch derer, die sich rein analog nennen.
Nachtrag: Für die Preisdiskussionsfans noch die Kosten:
8-voice version is $5999.00, and the 16-voice version is $7999.00.
And they've also promised us a number of low-serial-number units (2-10) on each unit, though this does run an extra $500 (and also gets you a letter from Mike Adams, and a signed photo by the techs who built it).
Eventide reverbs built in
Tut nicht mehr, aber hier ist der Thread der gierigen Schlampen: https://www.gearslutz.com/board/ele...onic-music-production/1221063-moog-one-2.html
Da steht übrigens nirgendwo was von "analog"!
P.S.:
Wie teilt man 8-fache Polyphonie durch drei?