swissdoc
back on duty
Das wird auch sicher so bleiben, dann doch lieber Pest und Cholera zusammen...We are unable to find iTunes on your computer. To download and subscribe to Korg microKAST Podcast by KORG, get iTunes now.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird auch sicher so bleiben, dann doch lieber Pest und Cholera zusammen...We are unable to find iTunes on your computer. To download and subscribe to Korg microKAST Podcast by KORG, get iTunes now.
MircoSampler2!.alles andere als ein Polysix2 wäre eher enttäuschend
Die Gewindestangen-Schalterschäfte sehen in der Tat merkwürdig aus. Ist das beim Minilogue auch so?
Oder ein Nanokorg. Der Leistungsumfang des Micro passt heute in ein Volca-Gehäuse. Ich würd einen nehmen, ich mag so kleine Kisten.Marco - Marcokorg fehlt nämlich, ähnlich wie Mircokorg
Nein Marco und Mirco - sach bloß du hast diesen wundervollen "Gag" nicht verstanden.Oder ein Nanokorg. Der Leistungsumfang des Micro passt heute in ein Volca-Gehäuse. Ich würd einen nehmen, ich mag so kleine Kisten.Marco - Marcokorg fehlt nämlich, ähnlich wie Mircokorg
Doch. Schätz ich.sach bloß du hast diesen wundervollen "Gag" nicht verstanden.
Für den hier als Hardware würd ich meine Nüsse opfern!ein Granularsampler mit cool
Wadd? Wo?Den gibts ja schon
Nein Marco und Mirco - sach bloß du hast diesen wundervollen "Gag" nicht verstanden.
Na die Soft gibts schon - ansonsten gäbe es einen Gr1 - ist nicht dasselbe, aber…Wadd? Wo?Den gibts ja schon