firstofnine
||||||||||
Ja, das hatte ich mir auch gedacht. Case hin oder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenn KORG USA aber schon andeutet, dass bis Ende des Jahres das Problem wohl eher noch nicht gefixt sein werde...Das bringt mir leider nichts erst Ende 2018, das Gerät sollte eigentlich jetzt schon spielen...
Sie versichern, dass sie sich verpflichen, den Fehler bis Ende 2018 mit einem Update zu beheben.Tja, wenn KORG USA aber schon andeutet, dass bis Ende des Jahres das Problem wohl eher noch nicht gefixt sein werde...
Yo, meiner läuft einwandfrei und klingt super.Kirche ==> Dorf:
Korg has recently received reports of a slight detuning on a small and isolated range of keys on our Prologue8 and Prologue16 synthesizers.
==> Lass Dir den Prologue umtauschen. Die meisten scheinen das Problem nicht zu haben.
Die Ergebnisse von opensource sind um ein vielfaches höher als wenn nur die Entwickler damit rumspielen würden. Trotzdem gehe ich davon aus, dass auch Korg ein paar neue Sachen für den digitalen Osz liefern wird. OpenSource ist in der Regel besser....Die Opensourcegeschichte für die digiOszis wirkt auf mich auch wie: “Macht Ihr man, wir sind fein raus und haben schonmal gar keinen Bock was zu entwickeln!“.
Die Ergebnisse von opensource sind um ein vielfaches höher als wenn nur die Entwickler damit rumspielen würden. Trotzdem gehe ich davon aus, dass auch Korg ein paar neue Sachen für den digitalen Osz liefern wird. OpenSource ist in der Regel besser.
welche Seriennummer hat denn Deiner ? Gestern kam ein Austauschgerät an ( übrigens beide B-Ware ) , diesmal zwar spielbar, aber deutliche Verstimmungen der Oszillatoren gegeneinander. Ich werde das Gerät wohl leider zurückschicken müssen und warten, bis Korg das Problem behoben hat . ( das dann Ende 2018 ). Das Gerät finde ich bis auf den fehlenden Aftertouch ansonsten super ! … sehr schade !Yo, meiner läuft einwandfrei und klingt super.
Ich würde gerade davon abraten, beim Prologue B-Ware zu kaufen. Ich würde davon ausgehen, dass das die verstimmten Geräte sind, die zurückgeschickt wurden.
… so als Anhang:ja, so wird es wohl auch sein:
den zweiten habe ich heute zurückgeschickt, selbiges Problem, nur dass bei dem Austauschgerät ( auch B-Ware ) nun auch noch zweitweise ein Knacksen zu vernehmen war.
Wie auch beim ersten Gerät waren im "Leerlauf" ( unabhängig irgendwelcher Effekteinstellungen ) Störgeräusche in Form eines Zirpens/Rauschens zu vernehmen, die ich beim DSI P12 nicht habe.
Beim Drehen des "Pitch-Reglers" spürte man, wie die Feder arbeitete - ich finde das Gerät nach wie vor spannend, jedoch scheint es jetzt der falsche Zeitpunkt zu sein, eines zu kaufen.
Gruß
Timkauf
…ja, so wird es wohl auch sein:
den zweiten habe ich heute zurückgeschickt, selbiges Problem, nur dass bei dem Austauschgerät ( auch B-Ware ) nun auch noch zweitweise ein Knacksen zu vernehmen war.
Wie auch beim ersten Gerät waren im "Leerlauf" ( unabhängig irgendwelcher Effekteinstellungen ) Störgeräusche in Form eines Zirpens/Rauschens zu vernehmen, die ich beim DSI P12 nicht habe.
Beim Drehen des "Pitch-Reglers" spürte man, wie die Feder arbeitete - ich finde das Gerät nach wie vor spannend, jedoch scheint es jetzt der falsche Zeitpunkt zu sein, eines zu kaufen.
Gruß
Timkauf
Evtl. neuer User OSC!?
Wer beherrscht französisch und kann dies - siehe Link - kurz zusammenfassen
Merci
View: https://www.youtube.com/watch?v=kTcr9VaAcE4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3NkPjTDoDmqTnT9XnRn2MZWeRpzrD259Y6czq3kurGhbRFxieOyjCbdAw