A
Anonymous
Guest
Re: Neue Korg Volca und Electribes
steht auch nirgends was von Sampleram oder Card streaming
warum benötigt man dann: SD Card (More than 1GB), SDHC Card (Up to 32GB)
270sec mono auch nur 4MB d.h. ein wenig Speicher und SD, um das darauf abzuspeichern wie bei der ES.
nix mit extern Sampler ... wer braucht diesen Quatsch und kein Streaming von eine 64GB SD....freunde dahin...
den kleinen Volca nehm ich bestimmt als "erstmal nix" mit -> wenn ich mal eine tribe-"Sampler" für 200€ schieße ansonsten soeben = durchgefallen, wie mein erster Eindruck
P.S. bin ein wenig Sauer...aber wenn das APP 4 Android gibt, dann volca und jut ist
Check Mate schrieb:"There can be up to a total of 999 preset and user samples, and a maximum of 270 seconds of sampling time (calculated as monaural) can be used."
steht auch nirgends was von Sampleram oder Card streaming
warum benötigt man dann: SD Card (More than 1GB), SDHC Card (Up to 32GB)
270sec mono auch nur 4MB d.h. ein wenig Speicher und SD, um das darauf abzuspeichern wie bei der ES.
nix mit extern Sampler ... wer braucht diesen Quatsch und kein Streaming von eine 64GB SD....freunde dahin...
den kleinen Volca nehm ich bestimmt als "erstmal nix" mit -> wenn ich mal eine tribe-"Sampler" für 200€ schieße ansonsten soeben = durchgefallen, wie mein erster Eindruck
P.S. bin ein wenig Sauer...aber wenn das APP 4 Android gibt, dann volca und jut ist