Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
_und den vögeln schon fragen
Ich habe diese Erfindung in einem Traum gesehen. Die Bedeutung war etwas anders. Aber das neuronale Netzwerk hat beschlossen, genau das zu tun. Ich mag. Prompt ist ziemlich lang.ich wollte letzte woche bei der welle und den vögeln schon fragen, wie du das gemacht hast (prompt)
ich kenne physische installationen aus stoff oder glas, die auch so aussehen.
Ich habe die TV-Hersteller kontaktiert, aber sie haben nicht geantwortet. Ich kann das nicht alleine schaffen.Kann man diese Art von Fernsehern schon kaufen?
Ich brauche unbedingt einen!
Was letzte Preis?
Bleib dran!Ich habe die TV-Hersteller kontaktiert, aber sie haben nicht geantwortet. Ich kann das nicht alleine schaffen.
Ich habe diese Erfindung in einem Traum gesehen. Die Bedeutung war etwas anders. Aber das neuronale Netzwerk hat beschlossen, genau das zu tun. Ich mag. Prompt ist ziemlich lang.
Bleib dran!
Das wird noch eine ganz große Nummer!!!
Kann man diese Art von Fernsehern schon kaufen?
Ich brauche unbedingt einen!
Was letzte Preis?
Das war ein Ergebnis, das dem, was ich in meinem Traum sah, sehr nahe kam. Aber für mich kam diese Wendung unerwartet.das ergebnis war also zufall? es war nicht das ergebnis, was du geplant hattest?
Ich habe eine neue Idee in die KI eingeführt, die ich in einem Traum erhalten habe. Daraus folgt, dass 50 Prozent meine Urheberschaft sind.Das hasr doch nciht Du gemacht, sondern KI.
Eine Idee in die KI eingeführt? Was für ein Quatsch. Die KI kann nur reproduzieren, womit sie trainiert wurde. Also war das Zeug schon vorher da und Du hast es nur getriggert, damit die KI es auswirft. Sorry, es ist die Idee eines anderen. Nimm Dir eien Stift und ein Stück Papier und fange von vorne an.Ich habe eine neue Idee in die KI eingeführt, die ich in einem Traum erhalten habe. Daraus folgt, dass 50 Prozent meine Urheberschaft sind.
Das ist auch Quatsch, den durch das "triggern" können Bilder generiert werden, die noch nie jemand so erstellt hat. Daher ist das Bild selbst nicht die Idee eines anderen.Ein Idee in die KI eingeführt? Was für ein Quatsch. Die KI kann nur reproduzieren, womit sie trainiert wurde. Also war das Zeug schon vorher da und zu hast es nur getriggert, damit die KI es auswirft. Sorry, es ist die Idee eines anderen.
Das zeigt, dass Sie nicht viel über KI wissen. Hier ist zum Beispiel etwas sehr Seltsames, das die KI gezeichnet hat.Ein Idee in die KI eingeführt? Was für ein Quatsch. Die KI kann nur reproduzieren, womit sie trainiert wurde. Also war das Zeug schon vorher da und zu hast es nur getriggert, damit die KI es auswirft. Sorry, es ist die Idee eines anderen. Nimm Dir eien Stift und ein Stück Papier und fange von vorne an.
Ich verstehe durchaus was du meinst.Eine Idee in die KI eingeführt? Was für ein Quatsch. Die KI kann nur reproduzieren, womit sie trainiert wurde. Also war das Zeug schon vorher da und Du hast es nur getriggert, damit die KI es auswirft. Sorry, es ist die Idee eines anderen. Nimm Dir eien Stift und ein Stück Papier und fange von vorne an.
Ja, aber ein Künstler ist ein Mensch und keine Maschine. In diesem Fall hat doch die Maschine die Arbeit der Rekombination erledigt und nicht Lois.Ich verstehe durchaus was du meinst.
Aber genau das machen doch geschätzte 99,9 % aller Künstler auch, egal ob Maler, Bildhauer, Fotografen, Musiker oder whatever.
Alle sind geprägt/inspiriert durch das was bereits von anderen in der Vergangenheit oder Gegenwart kreiert wurde.
Etwas wirklich Neues erschaffen doch nur die wenigsten.
Klar kann man das so sehen, aber heißt das nach Deiner Theorie auchJa, aber ein Künstler ist ein Mensch und keine Maschine. In diesem Fall hat doch die Maschine die Arbeit der Rekombination erledigt und nicht Lois.
Nein. Aus den Maschinen kommt ja 'nur' der Sound. Es sind ja Instrumente, um die es hier im Forum geht. Die Komposition (Rekombnation) erfolgt ja durch die Leute und nicht die Synths.Klar kann man das so sehen, aber heißt das nach Deiner Theorie auch
dass hier im Sequencer-Forum geschätzte 85% Prozent der Musik/Arbeit die Maschinen machen und nicht die Menschen?