Lauflicht schrieb:
Im Grunde beweist er damit, dass das Gerät an sich irrelevant für gute Musik ist. Das ist die Antithese zu diesem Forum...
Und natürlich hat er recht.
Ja genau! Und ich sage er hat Recht wenn er dies tut.Das ist aber nur meine Meinung.
.Selbst wenn ich nur einen Sampler, einen Poly 800 und ein meinetwegen kleines Modularsystem habe kann ich mithilfe eines Sequenzers und
plug in Effekten geniale Tracks machen.Vorausgesetzt ich habe die fahigkeiten meine Ideen in die Tat umzusetzten und wirklich gute Strukturen und
fill ins und was wie ich in meine arragements einzubauen.Das kann nunmal nicht jeder.Die Musikindustrie , die Geräte verkaufen will tut das aber suggerieren daß jeder
in der Lage dazu sei.Ist aber nicht der Fall.Aphex Twin kann das.Er kann mit den billigsten Geräten richtig gute Tracks bauen.Und ich bin begeistert von dieser neuen
Philosophie, die ja eigentlich schon vor langer von Zeit ihm angepriesen wurde.Jetzt macht er endlich einen release daraus.Er hat schon so viele unglaubliche obskure und
Eigenartige, niemals dagewesene , geniale Serien, Alben und EP's released , so finde ich daß dies wirklich sehr gut passt und als neuer release ein erneuter Knaller von ihm ist
auf den ich mich als fan wirklich sehr freue.