bananus
Bananarama
Deine Analyse der bisherigen Kommentare ist sicherlich schon mal keine Meisterleistung! Bisher finden alle relativ unisono die Idee der Maschine+ gut, nur die Bedienung der VSTS scheiße (Kurzversion).
Das ist hier doch bisher eigentlich gesitteter Smalltalk?!
Die Frage bezüglich der Bedienung stellt sich schon: wieso macht sich NI denn nicht die Arbeit, die Top-VSTs für eine standalone-Maschine zu konvertieren? Immerhin kostet die Maschine auch 1200 Ökken! Wie scheiße-geil wäre es, wenn z.B. der alte Massive standalone auf einer konvertierten Touch-Oberfläche mit viel optischem Feedback erscheinen würde? Das würde (fast) jeder hart abfeiern.
Ich stimme dir zu. Vielleicht machen sie das ja noch Deswgegen meinte ich ja abwarten. Finde bis zum 1.Okt wird sich da nicht mehr viel tun.
Mich wundert es eben nicht das Beta-UIs suboptimal sind. Wen das wundert den verstehe ich nicht. Ich stimme auch zu, das UI ist lieblos und platzverschwendend - es ist halt BETA.
Ich gehe zu 100% davon aus das es da eine positive Veränderung geben wird.
Den TS werden sie wenn überhaupt erst für die MKII Version evaluieren, der ist erst mal raus und kommt auch durch Pipi idA nicht dieses Jahr unter den Christbaum.