A
Anonymous
Guest
Soundwave schrieb:ich meinte die grossen mischpulte mit ipad dock und so... heute ev. gut, morgen auf dem elektronik abfall.Moogulator schrieb:Ist halt in, wie kleine Gadgets a la Monotribe und der OP1, wobei letzterer durchaus das Zeug zu mehr als Gadget hat, ist halt schön klein und kann dafür dann doch genug. Und iPads können auch genug, vielleicht hat man wegen der "Nur ein Synth"-Geschichte dann allerdings mehrere. 2-3. Dann kann das ja auch ein 2er und ein 2s / 2gs oder 3er sein, hochauflösendes Display. Klingt dann und dann so ein iO Dock mit Druminputs dran oder so (siehe Blog zu den Alesis Docks für Gitarristen und Drummer). Oder in einem neuartigen Rack, wo man 2-3 davon gut platzieren kann. Kyyboardständer ist für Pussies. Oldschool.
na bei den großen ist das vielleicht teils so. nur beim mackie hier, da er DSP hat, ist das ja quasi ein mischpultersatz.
zumal, wenn ich richtig gelesen hab, mit mehreren pads dann eins dieser "16 input AD DSP Rack's" steuern kann. d.h. ich finde das viel konsequenter gedacht als bei den behringer xenyx...aber gut, vielleicht kosten die ja gar fast gleich viel...doch geile wandler wären mir viel wichiger.