T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theorist schrieb:
Crabman schrieb:Amazona Author zum 8-Fach OSC von Tip Top:
"Ich hab gerade gelesen, dass die Leute von Tip Top Audio passend zu dem 8-stimmigen VCO Filter-, LFO- und Envelope-Module entwickeln wollen. Damit hätte man ein komplettes 8-fach polyphones Modular-System. Dafür würde mancher wahrscheinlich seinen kompletten Synthy-Park verkaufen."
Steril707 schrieb:Crabman schrieb:Amazona Author zum 8-Fach OSC von Tip Top:
"Ich hab gerade gelesen, dass die Leute von Tip Top Audio passend zu dem 8-stimmigen VCO Filter-, LFO- und Envelope-Module entwickeln wollen. Damit hätte man ein komplettes 8-fach polyphones Modular-System. Dafür würde mancher wahrscheinlich seinen kompletten Synthy-Park verkaufen."
Haha, ja klar.
Braucht man dann ja alles nicht mehr.
Crabman schrieb:Steril707 schrieb:Haha, ja klar.
Braucht man dann ja alles nicht mehr.
Ich hatte genau deswegen erst überlegt ob ich den Satz,auf den Du Dich beziehst,weglassen soll weil sowas immer einen kleinen Shitstorm provozieren könnte aber ich die Information über die 8-Fach Module um ein vielfaches spannender finde
Neo schrieb:Ich wäre da durchaus scharf drauf, wenn Simmons Sounds damit möglich wären. Würde mich allerdings wundern, weil ich keinen Drumsynth abseits von simmons kenne, der das kann.
na da bin ich gespannt ob das einen einfluss auf das musikalische wirken der wigglers hat.
DrFreq schrieb:Gibt es eigentlich auch eine Modular Synth App für das Ipad, so wie Nord Modular. Das wäre natürlich genial wenn die CPU Power eines IPhone oder Ipad ausreicht um seinen kompletten 128 Stmmen Modular Synth in der Hemdtasche oder Hosentasche mitnehmen zu können
Moogulator schrieb:Buchlaspieler schon
Minimal Elektro Wave trotz minimalem Ansatz bereits schon nicht mehr.
Moogulator schrieb:so ist es allerdings nicht unbedingt von mir gemeint. Wie immer hat sowieso nichts mit äußeren Parametern wie Gear und Stimmenzahl zu tun. Monophon ist allerdings dennoch selten, aber es ist möglich mit einer Stimme und der entsprechenden Idee spannende Musik zu machen.
Hier lebt sich der Dualismus leider all zu oft aus, - oder sowas wie - man hat minimal Equipmentiert zu sein. Oder teuer und wenig oder billig und noch weniger. Alles unwichtig für Musik.
Ich rufe auf: Mache ein Stück mit 1 Stimme, was spannend ist, freue mich auf dein Audiofile, bitte kein Acid. Was Spannendes
Nammnamm, nachher im Restaurant beim StammtischMoogulator schrieb:Gibts was zur Namm, noch?
Moogulator schrieb:Ich rufe auf: Mache ein Stück mit 1 Stimme, was spannend ist