Moogulator
Admin
Der Link wurde nicht richtig kopiert, führt deshalb ins Leere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:was neues Modulares (oder dochnicht wirklich, ne geschlossene Kiste aus Australien:
http://mungo.com.au/zero.html
an eight voice polyphonic digital cv-controllable synth with full memory
fab schrieb:an eight voice polyphonic digital cv-controllable synth with full memory
trigger schrieb:wenn man externe analoge steuer/audiosignale dazupatchen kann find ich es interessant.so rein konzeptionell.
wobei man das ja auch erst mal hören will was da so passiert...
mir gefaellt die version von tiptop besser:Monokit schrieb:Sieht fast so aus wie mein Traum...ein "Buchsla Musik Esel"...
nee klar, ich meinte auch nur das case - richtig zum zusammenklappen wie beim original. ist wohl noch ein frueher prototyp - wird spannend, wie das fertige produkt aussehen wird, und was es kostet...Monokit schrieb:Da hats aber kein TKB.
wieso denn jetzt "nur"? sieht doch superpraktisch aus, diese form - die horizontale reihe zb fuer performance-zeug wie den neuen makenoise pressure points und zwei joysticks, drueber angeschraegt sequencer-, logik- und modulationskram, oberste reihe vertikal klangerzeugung - oder so. schoen uebersichtlich und auch noch zum zusammenklappen und mitnehmen. find ich vielversprechend, die form. und was man reintut, kamman sich bei modularsystemen ja erfreulicherweise selbst aussuchenMoogulator schrieb:Achso, es ging dir nur um die Form? oopuuumph.
Auf der Clavia-Seite ist nix davon erwähnt. Ausserdem ist's garnicht so lange her seit der Wave ein OS-Update bekommen hat (mit ein paar ganz netten Rosinen drin). Bezweifle eh dass der Wave noch viel Produktpflege erfahren wird. Er verkauft sich AFAIK nicht so dolle.Matt van K schrieb:Ist das mit dem neuen Nordwave OS nun doch wahr???
Speck, njamm njamm.Matt van K schrieb:Ist eigentlich der Specki auf der Namm?