Battle Nachts im Club... Das Italo Battle Abstimmung!

Welcher wird es werden?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
>>Wahnsinn<< Schliesse mich den "Vorschreibern" an das fast alle das Italo-Disco Thema ziemlich gut getroffen haben::--))
Ausser vielleicht etwas viel Italienischer Gesang. Könnt 5-6 Stimmen vergeben--mist nur drei möglich. Ich werd das Battle im Deutschen Italo Disco Forum posten. LG


:peace:
 
Die Bewertung ist natürlich echt schwer, man hat immer das Gefühl mit der Abstimmung der Qualität und der Hingabe zum Detail bei einigen Stücken nicht gerecht zu werden, aber da entscheidet dann letztlich der persönliche Geschmack.
Ich habe gerade nochmal die ganze Liste hintergründig durchlaufen lassen, man könnte wirklich meinen, da läuft eine Kompilation oder Playlist mit alten Tracks. Wahrscheinlich lädt dieses Genre in besonderer Weise dazu ein, sich scheulos den Klischees hinzugeben, zumindest glaube ich das herauszuhören.
 
Ich höre mir gerade auch die Songs an: Wirklich mega gut. Hätte ich so nicht erwartet.
Irgendwie fällt es mir schwer da Punkte zu vergeben, weil eben auch die Mischung sehr cool ist.

@monoklinke
Ich finde auch, dass das eine Compilation Wert ist. Würde ich direkt über mein kleines Online-Label HEXCODE machen oder im Vertrieb über Feyr.
 
Ähm Big Danke an den Ausrichter mit orga und alles und nat an die Teilnehmer und alle die hier sind::--)) LG

:peace:
 
So, einmal in Ruhe durchgehört und...

Zuckerschock!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, tolle Playlist, kein Ausfall dabei und, soweit ich das beurteilen kann, bewegen sich alle Tracks im gestzten Rahmen. Die einen schielen halt eher auf die Charts, die anderen mehr auf den Dancefloor, pardon, auf die Disco. Ist beides okay.

Ich Depp habe zu Anfang der Abstimmung mindestens 3 Stimmen gefordert (und bekommen). :selfhammer:
Ich hätte 7 verlangen sollen... mindestens.
Mit drei Stimmen wird die Abstimmung ein sehr schwieriges Unterfangen.
 
Mein erstes Battle, in dem sich die Anzahl der Stimmen mit der meiner persönlichen Favoriten gedeckt haben. Bin gespannt, ob sich meine Favoriten noch ändern, wenn ich die Playlist noch mal kurz vor Abstimmungsende durchhöre. Stimme ändern geht ja.

Selber mitgemacht hab ich ned, obwohl es mich gereizt hat. Aber was machen gegen eine Kreativitätsflaute.
 
Hab jetzt auch alles zweimal durchgehört. Wirklich großes Kino diesmal. Eigentlich fast schon schade, so starke Konkurrenz zu haben 😜 Nein mal ganz im Ernst. Toll was hier geliefert wird und bin froh, dass ich hier noch mitgemacht habe. Auch Dank an alle für Ihr Lob!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben