T
TGM
..
Wow, ist echt mau hier. Große Lücke zwischen Berichterstattung, Präsentation und Kaufabsicht. Hätte ich nicht vermutet. Der Höhepunkt scheint tatsächlich erreicht. Was müsste denn kommen, damit's euch flasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist eher die Frage: Was müsste gehen.TGM schrieb:Was müsste denn kommen, damit's euch flasht?
Wegen dem Platz?changeling schrieb:Bei mir ist eher die Frage: Was müsste gehen.TGM schrieb:Was müsste denn kommen, damit's euch flasht?
Hast du einen Tipp, wo ich in Deutschland ein Buchla 200e System 7 kaufen kann?Christiane Fistel schrieb:Ihr kauft Euch sowieso alle 'n Wolf!
TGM schrieb:Tja, sieht so aus, dass die Namm keinen Kaufrausch auslöst: Was ist denn los mit euch? Jetzt, wo die Hersteller endlich liefern, ist der Spuk vorbei?
Xpander-Kumpel schrieb:TGM schrieb:Tja, sieht so aus, dass die Namm keinen Kaufrausch auslöst: Was ist denn los mit euch? Jetzt, wo die Hersteller endlich liefern, ist der Spuk vorbei?
Wieso?
Von den ganzen Sachen ist doch nicht eine(EINEEINZIGE!!!) lieferbar!
Christiane Fistel schrieb:Ihr kauft Euch sowieso alle 'n Wolf!
Wölfe....
TGM schrieb:Wow, ist echt mau hier. Große Lücke zwischen Berichterstattung, Präsentation und Kaufabsicht. Hätte ich nicht vermutet. Der Höhepunkt scheint tatsächlich erreicht. Was müsste denn kommen, damit's euch flasht?
Candy Wahllos schrieb:tomk schrieb:Das El Capistan will ich auch. Scheiß schwacher Euro.
Gibt's noch andere Gründe? Beim Verkaufen bekommt man ja meist nur einen Bruchteil vom Geld wieder, das bringt dann meist nicht viel, es sei denn man wartet bis die neuen Teile auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen.TGM schrieb:Wegen dem Platz?changeling schrieb:Bei mir ist eher die Frage: Was müsste gehen.
Den zu verkaufen dürfte kein großes Problem werden, besonders wenn man gar nicht benutzt hat. Vielleicht kann man ja auch im Musikgeschäft des Vertrauens nachfragen, ob man den SQ-1 gleich da lassen und dafür Rabatt bekommen kann. Die vollen 100 € wird's vermutlich wegen fehlender Verpackung dann aber nicht geben. Würde mich jedenfalls wundern, wenn die die komplette SQ-1 Verpackung mitgeben.Xpander-Kumpel schrieb:den SQ-1 finde ich uninteressant.
Solche Vergleiche hinken aber auch immer total. Am teuersten sind meistens CPU und Buchsen/Potis/Encoder/und andere Frontplattenelement und da hat man ja nicht weniger als beim Blofeld.Xpander-Kumpel schrieb:..Waldorf Modul 300Tacken? Find ich heavy wenn mans mitm Blofeld vergleicht.
Für eine kleine Firma wie Vermona ist Speicherbarkeit zu einem konkurrenzfähigen Preis glaub ich schwer machbar. Moog und Co sind halt schon was größer.Xpander-Kumpel schrieb:...Vermona 14, find ich sehr gelungen und schön. Relativ umstritten wegen fehlendem Speicher
Lässt sich das nicht per OS-Update nachreichen?Xpander-Kumpel schrieb:...Arturia Beatstep Pro, bin etwas enttäuscht. Wenn man die Kiste gut macht und sonen Hammer konstruiert der alles kann, warum läßt man dann um Himmels willen Poly Steps aus? Kapier ich nicht...
TGM schrieb:Hast du einen Tipp, wo ich in Deutschland ein Buchla 200e System 7 kaufen kann?Christiane Fistel schrieb:Ihr kauft Euch sowieso alle 'n Wolf!
Deswegen ist es jammerschade, dass kein neuer Sampler vorgestellt wurde. Vielleicht mal ein neues Konzept: Fieldrecorder mit ein paar Sampler-Funktionen und einem SEQ. Was weiß ich...robotwalla schrieb:wenn ich mit nem plastiklöffel auf n kochtopf haue klingt das besser
Wenn Du mir verrätst, wie man das sinnvoll über CV/Gate ausgeben soll, dann gebe ich das gerne als Feature Request weiter.Xpander-Kumpel schrieb:...Arturia Beatstep Pro, bin etwas enttäuscht. Wenn man die Kiste gut macht und sonen Hammer konstruiert der alles kann, warum läßt man dann um Himmels willen Poly Steps aus? Kapier ich nicht...
Moogulator schrieb:Für mich ist genug da, was cool ist.
Flashen könnte mich etwas mit ganz neuem Ansatz (...)
delphisektor schrieb:(...) Eigentlich dachte ich Korg bringt mal ein Zerro8 nachfolger mit Steppsequenzer für Effekte. Jetz gibts das von Roland muss also angetested werden (...)
Mallard schrieb:Erstmal ansehen muss ich den Aira MX-1, die einfache USB Anbindung der anderen Airas hört sich aber cool an.
Anschauen werde ich auch den kleinen Korg SQ-1 Sequencer und den MS-20M - letzterer wird aber vermutlich mein Budget sprengen ...