W
Wellenstrom
Guest
Im Prinzip schon - man sollte es nur ins Englische packen und sich die Milch mal genauer betrachten.Exibitionist Milch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip schon - man sollte es nur ins Englische packen und sich die Milch mal genauer betrachten.Exibitionist Milch
Läuft bei mir derzeit rauf und runter.... Band aus Wahington DC, die verdammt nah am Post-Punk früherer Tage ist, aber das auch modern verpackt. Meine Lieblinge aktuell.Also ihr kennt Sachen...
nee, eigentlich nicht. Bin nur per Bildersuche des zweiten Bildes drauf gekommen, dass es ein Teppich ist. Daraus ergab sich der Rest. Nach 'nem Auto namens Genesis gesucht und voila. Aber mir fällt gerade nix ein, darum kann jemand anders hier einen reinkloppen.War wohl zu einfach
Ich überlege seit gestern Abend, wie ich mein Lieblingslied in Bilder packen kann.übergeb aber auf den nächsten, der 'ne Quizidee hat.
jo, lass man... hab' gerade wasIch überlege seit gestern Abend, wie ich mein Lieblingslied in Bilder packen kann.
Yep! Isso.....Joe Jackson - Night and Day
The Critter?von einer nicht gänzlich unbekannten Band
Nicht zu kompliziert machen. Simpler als du denkst. Legendäre Band aus den Swinging Sixties. Und der Song war eher Instrumentalstück/Klangcollage.The Critter?
Song allerdings Fehlanzeige.