W
Wellenstrom
Guest
Kiss - Room Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Der Opener von Dressed to KillIrgendwas mit Room Service oder so?
Ich war damals 14!ich muss mich mehr mit Kiss beschäftigen...
wat tuste denn erwarten?Dieser Quizthread eignet sich hervorragend, um die lange Warterei auf die vielen angekündigten Geräte angenehm zu verbringen.
Unter anderem Xaoc Devices - Odessa (seit nun 1,5 Jahren).wat tuste denn erwarten?
ah, wat Modulares... schönUnter anderem Xaoc Devices - Odessa (seit nun 1,5 Jahren).
Was? Kennste nicht? Hab alle Alben von.... auch das von 2020Ich kann mit den Hanseln auf dem Bild nichts anfangen, daher nannte ich das Album, das ich habe.![]()
Nee, war'n Spaß... kannte die Band bisher noch nicht.Wow, ich habs dann irgendwann in den 00ern aufgegeben, als der eine Dassing raus war.
Google reverse search half. Ich bin nicht ganz dabei.Der Da Da Da Vinci Code-Sakrileg
hehehe, nee, kenne ich schon länger. Gerade für das Quiz hier auch häufig unverzichtbar. Hab aber schon ein Paar Jährchen keine CDs mehr gekauft.Welle hat ja jetzt Discogs entdeckt und kann das nachholen mit dem Albenkaufen.![]()
100 pro richtig.Silver Apples - Dancing gods