W
Wellenstrom
Guest
ah, okay...merkwürdiger Akzent...Alte Schweden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, okay...merkwürdiger Akzent...Alte Schweden.
konnte da nix finden, was man in verbindung mit dem bild bringen kannYup - nun noch der Titel.
Houria = Engelkonnte da nix finden, was man in verbindung mit dem bild bringen kann
also, wenn das so ausgesprochen wird (in etwa) wie ich denke, kommen mir ganz andere Gedanken...Houria = Engel
Wird es. Das Wort aber noch andere Bedeutungen. Und für Engel gibt es noch andere Worte.wenn das so ausgesprochen wird (in etwa) wie ich denke, kommen mir ganz andere Gedanken
bis morgen
Irgendwie ergibt das auch Sinn.Paradiesjungfrau
Hast schon 85%. Guck mal bei der Frage zu Bild 2 noch mal genauer hin... bei 1) Cliff 2)Branson 3)Carrie schweigt aber google ....
... ahjo, da kam ich durcheinander...Hast schon 85%. Guck mal bei der Frage zu Bild 2 noch mal genauer hin
Also, m.E. soll es eh nicht das Ziel sein, schwere Rätsel zu machen. Was überfordert, macht langfristig keinen Spaß. Soll schon zumindest immer gut recherchierbar bleiben.Ich lass Dir gern den Vortritt beim neuen Rätsel... meine sind ja eh immer zu leicht .
... ne mach nur, meine Mittagspause ist leider vorbei und ich muss wieder ...Ich lass Dir gern den Vortritt beim neuen Rätsel... meine sind ja eh immer zu leicht .
Fröhliches Schaffen noch.... ne mach nur, meine Mittagspause ist leider vorbei und ich muss wieder ...
Nick Cave?
Tupelo?
Das 2. Bild macht mir Probleme.... bezieht sich der Song auf die rot markierte Stelle, ein Bezirk oder so?
ah, scheiße.... muss mir nu was einfallen lassen....