![Sonnenlicht](/synthesizer/data/avatars/m/12/12076.jpg?1693663012)
Sonnenlicht
.......
@ Welle - kleiner Tip bezüglich deines letzten Rätsels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Welle - kleiner Tip bezüglich deines letzten Rätsels?
Jut.... im ersten Bild siehste ja ein typisches Fertighaus. Guck mal, was es da im Englischen für eine Bezeichnung gibt.@ Welle - kleiner Tip bezüglich deines letzten Rätsels?
irgendwann vor den krüppeligen Fingern und der Ex-Lepra Geschichte.Seite?
der erste Teil des Bandnamens ist schomma nah dran. Nimm es in gekürzter, umgangssprachlicher Form. Damit die Pflanze ne richtig ausgewachsene Pflanze wird muss sich noch viel tun. Wie nennt man so'n grünes Dingen denn in so'ner ganz frühen Form?Prefabricated House Plants
No Tesla Girls
Macht nix.... ich kenn nicht mal mehr die eigenen Songtexte... ist viel übler...Merke grad, dass ich echt viele Bands, die ich kurz mal ganz gut fand, nicht mehr auf dem Radar habe.
Muss man da irgendwie um die Ecke rum denken?
Ist das eins dieser Symptome?Als ich erst mit dem Fahrrad durch den Regen gefahren bin, habe ich mich schon auf das Forum hier gefreut.
Muss man da irgendwie um die Ecke rum denken?
NeinHerrlichkeit?
WarmAlso... ich komm da jetzt nicht weiter.... Alfred jodokus Kwak, oder wie hieß das Krokodil nochmal?
ah, hätte noch gedauert.... war gerade mal bei 1990 auf discogsTrack Alfred
![]()
Moebius - Ding
Explore songs, recommendations, and other album details for Ding by Moebius. Compare different versions and buy them all on Discogs.www.discogs.com
ah, hätte noch gedauert.... war gerade mal bei 1990 auf discogs
Puh, bin zwar so'n oller Kluster/Cluster/Harmonia Kenner.... aber der Großteil des Oeuvres so ab '80 ist mir doch noch unbekannt.Blöde Wahl, weil unbekannt.
Jau, hau rausdarf ich eins machen?