marco93
Shnitzled in the Negev
Ihr müsstet mal meine rechte Hand sehen.Ah, Beate Uhse TV. Deswegen die arthritischen Onanierzangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsstet mal meine rechte Hand sehen.Ah, Beate Uhse TV. Deswegen die arthritischen Onanierzangen.
Wie denn, wenn sie laufend in der Hose steckt?Ihr müsstet mal meine rechte Hand sehen.
Das zeigt sich auch in Deiner entspannteren Moderationsweise. Und siehe es als Kompliment.
heheheh, faszinierend. Der einzige Mensch, der nur mit seiner Hand einen Ottifanten nachbilden kann.
Hat damit glaube ich nichts zu tun. Tatsächlich kann ich meine Finger ähnlich biegen.Ehlers-Danlos-Syndrom – Wikipedia
de.wikipedia.org
gruselig, wenn man dazu noch seine Augen rausrutschen lassen kann aus den Augenhöhlen, dann ist man der perfekte Party Animateur.Ehlers-Danlos-Syndrom – Wikipedia
de.wikipedia.org
hmm, das einzige echte Kuriosum, mit dem ich aufwarten kann, ist, dass ich mir einen Teelöffel bis zum Anschlag ins linke Nasenloch stecken kann. Das wäre es aber auch schon. Jut, auf Widerstände im Kopp wird da auch nichts anzutreffen sein.Hat damit glaube ich nichts zu tun. Tatsächlich kann ich meine Finger ähnlich biegen.
Diese Leute können noch andere Sachen. Google Hotkinkyjo.gruselig, wenn man dazu noch seine Augen rausrutschen lassen kann aus den Augenhöhlen, dann ist man der perfekte Party Animateur.
Pfui Deibel. Das Geschriebene auf Google reicht mir schon. Kennst ja Sachen.....Diese Leute können noch andere Sachen. Google Hotkinkyjo.
Ich kann authentisch behindert gehen.hmm, das einzige echte Kuriosum, mit dem ich aufwarten kann, ist, dass ich mir einen Teelöffel bis zum Anschlag ins linke Nasenloch stecken kann. Das wäre es aber auch schon. Jut, auf Widerstände im Kopp wird da auch nichts anzutreffen sein.
hehehe, vielleicht solltest du mal dein Glück beruflich als Ex-Leprakranker probieren.Ich kann authentisch behindert gehen.
Kenn ich vom Breakdance von früher...Ich kann authentisch behindert gehen.
Pfui Deibel. Das Geschriebene auf Google reicht mir schon. Kennst ja Sachen.....
hmm, mich halten die Leute immer für hässlicher als ich wirklich bin. Die können mir mal den Buckel runterrutschen.Ich leide unter dem Phänomen, immer für etwas jünger gehalten zu werden.
hehehe, vielleicht solltest du mal dein Glück beruflich als Ex-Leprakranker probieren.
hehehe, keine Ahnung. Kannst aber ordentlich abkassieren, wenn du erzählst, dass dich so'n merkwürdiger Typ geheilt hat.Kann man damit die Krankenkasse bescheißen?
Ekelhaft, ne? Ich bin alt und krank und werde ständig für jung und gesund gehalten. Das hat echt nur Nachteile.Ich leide unter dem Phänomen, immer für etwas jünger gehalten zu werden.
also, so rein historisch betrachtet, konnte man sehr wohl mit Spenden rechnen:Wer denn? Frankenstein? Oder Hamer?
In aller Freundschaft Folge 9567 - Hot im Hospiz.Halte mich auch für kerngesund und topfit. Mein Palliativarzt bestätigt mir das auch laufend.
Ich kann das Montag im Kollegium mal ansprechen.Mich würde gerade mal interessieren, ob mein "Problem" schon in der Fachschaft kategorisiert und benannt wurde.
Nee, im ernst jetzt. Er meinte, ich könne durchaus einen Marathon bestreiten. Hat da 'nen guten Draht zu sportlichen Sargträgern.In aller Freundschaft Folge 9567 - Hot im Hospiz.