marco93
Shnitzled in the Negev
ach so, der Unheiland kommt persönlich vorbei, wa? heheheh![]()
Chinesen am Institut, aber
![wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.. :fresse: :fresse:](/synthesizer/styles/oldsmilies/shutup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so, der Unheiland kommt persönlich vorbei, wa? heheheh![]()
Okay, dann muss nur der Suppentopf groß genug sein.Chinesen am Institut, aber... immerhin zahlen sie gut.
Das ist schomma nicht verkehrtAlice in Chains
Yep! Isso. Richtig. Ging ja zackig.SCALPEL
von 2013 oder soWas ist denn das für ein Song? Entweder uralt oder neu.
alice in chains?
von 2013 oder so
jo, der marco war allerdings schon ziemlich schnell am ziel. Wer weiß, welches beschwörungsritual er heute schon aufgeführt hat.alice in chains?
hehehe, muss gestehen, dass ich den song nicht mal kenne.... hab halt irgendwas rausgesucht, was man gut verbildlichen kann.Da hab war ich schon draussen.
jo, der marco war allerdings schon ziemlich schnell am ziel. Wer weiß, welches beschwörungsritual er heute schon aufgeführt hat.
aber zumindest gewonnen aus gezupften Trauben einer Mondscheinzeremonie .... sei ehrlich!Nennt sich Weißwein.
aber zumindest gewonnen aus gezupften Trauben einer Mondscheinzeremonie .... sei ehrlich!
nee, gibt echt ne band, die so heißt.... weiter suchen???? Deutsche Band
Einstürzende Neubauten? Wobei die Twin Towers ja nicht gerade Neubauten waren.... aber egal
Das Schaben!
ah, scheiße.... da muss ich nu was neues machen.... brauche eine minute.... oder dreiYup. Sehr gut!