Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr gut.... Band stimmt schomma.... Song ist aber nicht mit dabei. Also nicht im Link.
Wieder so'n Satanistenbezug???
War da nicht eben noch ein Mann auf dem Mond oder bin ich schon besoffen?
hehehe, nee, war nu wirklich nicht rassistisch motiviert.... kriege nur die Mondlandung nicht in Einklang mit dieser Szenerie.... außer, dass die Bilder beide von 1969 sein könnten/müssten.... das isses aber auch schonNa na na geht das hier schon wieder los...
ah, okay... da haben se den Song von den Stooges gecovert...... dachte mir schon, dass es da nur 'nen zeitlichen Bezug geben kann....
Wo isser hin, der marco? Abgezischt zum rituellen Blutopfer, oder was?
hehehe, hab se nie gehabt... obwohl ich ne Menge Leute im Freundeskreis hatte, die drauf standen.... meins war das nie... wusste auch gar nix von der Coverversion von 1969.Meine SoM Phase ist auch ungefähr 69 Jahre her...
Ordentlich ausbluten lassen, sonst schmeckt das Getier nicht.
hehehe, hab se nie gehabt... obwohl ich ne Menge Leute im Freundeskreis hatte, die drauf standen.... meins war das nie... wusste auch gar nix von der Coverversion von 1969.
ach so, der Unheiland kommt persönlich vorbei, wa? hehehehIst nicht für mich ...
muss ich mal reinhören tun. Kenne nur das Original vom ersten Stooges Album.Ist einer ihren besten Songs find ich.