Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Jut, auf einer anderen Seite habe ich eben was kommentiert. Bezog sich auf einen Musiker und Produzenten, der u.a. dieses Album hier produzierte:

stumme beine.jpg

Kurz zuvor veröffentlichte dieser ein eigenes Album mit einem Titel drauf, der ein Anagramm des Bandnamens der hier abgebildeten Band ist. Wie heißt der dritte Titel auf der 2. Seite seines eigenen Albums?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genaugenommen war Music for Airports (3/78) auch noch vor More songs about buildings and food (7/78).

Kam aber wegen der Tracklist natürlich nicht in Frage.

Okay, der gentleman da oben ist erstmal nicht der gesuchte Künstler, oder? Da muss noch was verändert werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tiroler Junggesellentrio - Mein Herz brennt nur für Dich.... hehehe, nee, muss passen....

hahahaha, scheiße... verlass dich auf die Google Bildersuche... kam da auf diesen Gentleman irgendwie.... jo, sehe nun einen anderen Namen... okay
Götz Otto hat ja in nem James Bond mitgespielt, und Schick ebenfalls. Daher wahrscheinlich die Verwechslung.

Anderes englisches Wort dafür.

Ist das nicht der Bachelor?
Nein Mann.

"Clemens Schick (born 15 February 1972) is a German actor, film and TV star, model, political activist and human rights advocate from Germany. "

Hehehehe, jo, aber sowas von mein Dingen, hehehehe

so, hier.... britische Kultband... in DE etwas weniger bekannt. Aber in UK sehr einflussreich seinerzeit. Waren laufend zugedröhnt mit irgendwelchen Substanzen.

lächle.jpgkalenderchen.jpg Band

lecker pupecker.jpg x 2 = Song

gut, kleiner Tipp.... es gibt einen sehenswerten britischen Filmaus den frühen 2000ern über ein britisches Kultlabel.... der Titel dieses Films ist zugleich auch der Titel einer ihrer bekannten, frühen Songs. Der Song ist aber hier nicht gesucht.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben