Physical Evidence
hey poor
Kano - It's a war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kano - It's a war
Danke!Bravo! Gut kombiniert!
Ok! Moment...Du bist!
Supermarco!
Dildo - Hombre
Irgendwas von throbbing gristle?
Buzzcocks?
??? Sehe da bei der Band nur den blauen DildoNein. Es sind 3 Bilder.
Jo, das müsste es sein... Joy Division kam mir auch gerade.... aber echt toll.... unter joy stelle ich mir was anderes vor als nen blauen Dildo.... hehehehe (mach das mal heterogerechter für Männer - fühle mich hier diskriminiert)joy division - love will tear us apart
echt nicht? waren doch gar nicht so übel.... jut, nicht so gut wie FANCY, hehehehe......Boah ja, die kann ich nicht ab.
Richtigjoy division - love will tear us apart
Der blaue Dildo brach mir das GenickRichtig
Jo, das müsste es sein... Joy Division kam mir auch gerade.... aber echt toll.... unter joy stelle ich mir was anderes vor als nen blauen Dildo.... hehehehe (mach das mal heterogerechter für Männer - fühle mich hier diskriminiert)
Und wie komm ich von 2 sich umarmenden Erdmännchen auf
?
Meinste den Curtis? Ja, okay..... entweder man liebt oder man hasst sie... dazwischen gibbet nicht viel. Ich gehöre zur ersten Fraktion, kann aber diejenigen gut verstehen, die das nicht mögen.Ja nee, ich kann dem Murphy seine Visage nicht sehen und allgemein ist mir das zu plakativ theatralisch.