W
Wellenstrom
Guest
Xorcist? Iron Helix?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, hatte ich da gar nicht gefunden. Erst über die Youtubesuche. Ohne den Hinweis mit dem Nachnamen des Sängers säße ich da auch noch 5 Jahre dran.Hat sich überschnitten
![]()
Xorcist – Phantoms (1994, CD)
View credits, reviews, tracks and shop for the 1994 CD release of "Phantoms" on Discogs.www.discogs.com
Jo, es brauchte wirklich den Hinweis mit dem Nachnamen des Sängers. Ist aber auch echt am Rand einer Nische....Ich war so weit weg => Blutengel (Chris Pohl).
Witta Pohl ohne Unterhose? Lieber nicht...Ich war so weit weg => Blutengel (Chris Pohl).
Zuerst denkste da an die Schauspielerin. Dann über Umwege noch an so'nen Kram wie Blair Witch oder so.... oft ist das Naheliegendste am weitesten weg.Ich dachte wegen des Filmauschnittes wärs total leicht.
machen wir daraus mal das nächste Quiz.... komm da gerade nicht drauf. Was sollen wir da genau suchen? Band? Song?
Das mit Sharon hatte ich erst später gelesen.Witta Pohl ohne Unterhose?
Also Graf Zahl sieht aus wie der Sänger von den Amigos..... geht es in die Richtung?Wer den Thread "wie klingt 2019" verfolgt hat, kann drauf kommen...
The Vampires - Rose Garden
strelokk oder die amigos?warm, serhr warm
Schlag mich tot..... ich weiß es nicht mehr ... Oswald Sattler?Es ging damals um neuen revolutionären Heimat-Schlager
hab' mir seinen Sermon gar nicht komplett durchgelesen..... steh' da aber jetzt echt auf'm Schlauch.Rastkovich weiss es bestimmt...
Jo, lös mal auf.... bin gespannt wie ein FlitzebogenSoll ich auflösen? Welle wird sich erinnern.