W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beziehst du das jetzt auf mein Quiz?The Blue Humans
Titel leider Fehlanzeige.
Relativ nah dran. Zwitter nicht... die beiden Geschlechter äh.... kreuzen sich da ja. Das dann auf englisch. Skandalsong, kam in England auf den Index, zumindest das VideoGummizelle - Zwitterzwerg ?
Yep.Beziehst du das jetzt auf mein Quiz?
Van der Graaf Generator - Octopus?
Das erste Wort hätten wir.caravan - magic man?
heheheh, caraVAN, ein GRAF lebt in einem Schloss und Octopus ist ein Gegenspieler von Spider-Man.@VdGG/Octopus: Kenn ich zwar (hab die Aerosol Grey Machine als Vinyl-LP Anhang anzeigen 61053), aber wie man von einem Wohnmobil, einem Schloss (?) und ein paar Comicheften darauf kommt, lass ich mir gern mal erklären
ist das erste wort zugleich auch schomma die band?Das erste Wort hätten wir.
Es ist ganz simpel gestrickt. Ohne hinterfotzige Verstrickungen im Denkfleisch.caraVAN, ein GRAF lebt in einem Schloss und Octopus ist ein Gegenspieler von Spider-Man.
hahahaha, DAS ist sehr spitzfindig. Da hatte ich nicht mal drauf geachtet. Herrlich.Octupus - es sind 8 Comichefte
egal, ob es stimmt oder nicht... es ist richtig. Selbst, wenn was anderes gemeint ist.
Die sind live wirklich umwerfend!kannte ich auch nicht
Jo, höre und lese da auch... Electro Swing... hört man ja auch nicht so oft, das Genre.Die sind live wirklich umwerfend!
bodo, mit dem bagger