Passend zum Jugendsünden-Thread hab ich mir ein paar Sachen aus der Vergangenheit besorgt:
Outhere Brothers - Boom Boom in the house
Hauptsächlich wegen "Boom Boom Boom", was ich schon damals ziemlich geil fand, aber wegen klammen Schüler-Geldbeutel nie ne Maxi oder so geholt habe.
Bei "fuk u in the ass"
mrgreen
musste ich spontan an Johnny Fiasco - Trickster von der Radikal Fear Compilation denken. Das ist auch so ein grooviges "Handschnippen" dabei.
Ist ganz nett, aber nix wirklich besonderes dabei. "Boom Boom Boom" macht immerhin ordentlich Laune.
Die Remixe darauf kann man allerdings getrost vergessen, da geht das groovige House-Feeling verloren (viel zu schnell für die Art Musik).
Cut'n'Move - Sound Of Now
Das Vorgängeralbum "Peace, Love & Harmony" fand ich ziemlich genial, daher hatte ich die Hoffnung, dass der Nachfolger irgendwie ähnlich ist, leider sind aber die Hälfte der Lieder sehr Eurodance-lastig. Eins klingt sogar streckenweise wie ein "Mr. Vain"-Clone, argh.
Das war leider Geldverschwendung, auch wenn's nicht besonders teuer war.
N-Trance - Electronic Pleasure
Hab ich mir wegen "Set You Free" (auch wieder so ein Gute-Laune-Teil) und Stayin' Alive (jaja
) geholt.
Naja, die restlichen Tracks sind leider auch wieder viel zu Eurodance-lastig.
Aber die CD hat eh fast nix gekostet und dafür hab ich immerhin 2 gute Tracks, die mich zukünftig aus so mancher depressiven Stimmung rausheben können.