verstaerker
Subliminal "Coping"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phelios schrieb:Naja bei kalter Kaffee solltest Du beachten, dass die schon aufgrund ihres Alters kalter Kaffee ist. Dass seitdem einige hundert Platten erschienen sind, die genauso klingen, ändert ja nix am ursprünglichen Material.haesslich schrieb:ist die gut?
ich hab die saturnz return und bin immer hin und her gerissen zwischen gut und kalter kaffee. hat halt ihre höhen und tiefen... aber wie steht die ring of saturn dazu?
Die erste Metalhaeadz-Compilation (Platinum Breakz) hat mich damals echt weggeblasen, und ist immer noch regelmäßig im CD-Player / iPod anzutreffen. Absolut zeitlos, u.a. Hidden Agenda "The Flute Tune"sushiluv schrieb:bin schon lange weg vom Fenster in Sachen Drum´n´Bass. Ein Ferund der sich das echt gibt meint Metalheadz ist wieder stark da und releasen sehr geiles Zeug. Vielleicht sollte man mal wieder reinhören, ich vermisse allerdigns echt Innovationen bei der Musik, meiner Meinugn anch war aber genau das der kick an Drum´n´Bass. ist aber auch schon ein Weilchen her ....
sushiluv schrieb:Photek "Hidden Camera"
Jörg schrieb:Und ich wieder, der alte Sack!
- Tangerine Dream: Rubycon
- Sisters of Mercy: First and last and always
- Judas Priest: Defenders of the Faith
daniel.b schrieb:Das neue Album von 4hero, endlich da... ist doch recht NuJazzig geworden. Hätte mir vielleicht etwas mehr von diesen Streicher getränkten Soul gewünscht, aber man hat ja fast immer was auszusetzen...
daniel.b schrieb:Heute gekauft: Junglized2 (1998)
Hab ich im Grunde nur wegen Exocet/DemonSeed gekauft. Musste leider heute festellen das das Stück auf dem Sampler anscheinend von nem Vinyl Exemplar gezogen wurde anstatt von den "Original Masterbänder", es knistert nämlich... *grrrr*