Moogulator
Admin
mikesonic schrieb:vergangenheitsbewältigung:
und
und
kommt bekannt vor, nur hättest du auch dranschreiben können, näwahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mikesonic schrieb:vergangenheitsbewältigung:
und
und
Moogulator schrieb:kommt bekannt vor, nur hättest du auch dranschreiben können, näwahr?
daniel.b schrieb:
Puhh und ich dachte schon ich müsste mein ganzes Bild von dir korrigieren.EinTon schrieb:nicht mit der gleichnamigen Gothic-Formation zu verwechseln!
Yep, fehlte mir aber noch.haesslich schrieb:daniel.b schrieb:
das ist aber auch schon ein klassiker
Jörg schrieb:Puhh und ich dachte schon ich müsste mein ganzes Bild von dir korrigieren.EinTon schrieb:nicht mit der gleichnamigen Gothic-Formation zu verwechseln!
Lacrimosa... *würg*
daniel.b schrieb:
Jörg schrieb:Puhh und ich dachte schon ich müsste mein ganzes Bild von dir korrigieren.EinTon schrieb:nicht mit der gleichnamigen Gothic-Formation zu verwechseln!
Lacrimosa... *würg*
Naja bei kalter Kaffee solltest Du beachten, dass die schon aufgrund ihres Alters kalter Kaffee ist. Dass seitdem einige hundert Platten erschienen sind, die genauso klingen, ändert ja nix am ursprünglichen Material.haesslich schrieb:ist die gut?
ich hab die saturnz return und bin immer hin und her gerissen zwischen gut und kalter kaffee. hat halt ihre höhen und tiefen... aber wie steht die ring of saturn dazu?