N
Neo
...
jahrelang, aber da ging es nicht um Musik.schonmal mit dem teufel nen deal gemacht
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jahrelang, aber da ging es nicht um Musik.schonmal mit dem teufel nen deal gemacht
serge schrieb:Ich empfinde mich selbst zuerst als impotent, wenn ich mit jemandem Musik mache, den ich als musikalisch kreativer oder handwerklich geschickter wahrnehme.
Wenn's so passiert wie auf Jamaica (Soundclashes - verschiedene Soundsystems mit den coolesten Versions & Dubplates, die gegeneinander antreten - und wo gemessen wird, wer vom Publikum den intensivsten Applaus bekommt) - dann hab ich überhaupt nix gegen wettkämpfende DJsDerNub schrieb:Dj´sarcheology schrieb:möchte mal wissen was euch bei musik als wettkampf so einfällt.
trigger schrieb:sind hier bluesmänner anwesend? wohl weniger..
schonmal mit dem teufel nen deal gemacht..crossroads und so?
Ich empfinde die Inflation von Youtube-Links in diesem Forum ebenfalls als Unsitte, das Thema allerdings hochinteressant. Für mich als Musikpädagoge ist es sogar geradezu brisant.bahnen schrieb:ist das irgendwie eine unausgesprochene strategie, diskussionen durch mehr oder weniger passende youtube-videos zu torpedieren? sorry, ich verstehs grad nicht.
das thema ist in meinen augen interessant.
bahnen schrieb:ist das irgendwie eine unausgesprochene strategie, diskussionen durch mehr oder weniger passende youtube-videos zu torpedieren? sorry, ich verstehs grad nicht.
archeology schrieb:möchte mal wissen was euch bei musik als wettkampf so einfällt.
Hosenmatz schrieb:mit dem Düvel.
trigger schrieb:Hosenmatz schrieb:mit dem Düvel.
achja? und,was denkst du so über die forumsmentalitäät?