TinyVince
||||
Also irgendwie bringt mich die MPC ONE in diesem Punkt zum Verzweifeln. USB Kabel ist am PC angeschlossen.Schalte ich die ONE ein und in den Controllermode, so erscheint das Bediendisplay erst , wenn MPC Software gestartet ist. Vorher "Looking for Computer" im Display.Das Weiss ich nicht.... Ich kann auf der mpc auf die Daten in meinem Rechner zugreifen... Auf die Daten der mpc komm ich ja auch im standalone Modus über die Browser Funktion...
Hab ich das gemacht , also Software gestartet, kann ich aber am PC weder auf die in der ONE eingesteckte SD Card noch auf den internen Speicherinhalt der ONE mit der Software zugreifen. Muss also immer die CARD umstecken,wenn ich am PC an die Daten bzw Projekte oder was auch immer will.
Anders herum, wenn die ONE standalone läuft, kann ich in deren Browser nicht auf PC Daten zugreifen.
Der Windows Ton "USB Device" erkannt escheint erst wenn die MPC Software gestartet ist , die ONE in den ControllerMode versetzt wird. Sobald ich die MPC Software schliesse, erscheint auch wieder das Display "Looking for Computer" und ich kann weder von der ONE was vom Rechner laden noch von Rechner die SDCard bearbeiten.
Windows 10 einzelner USB3.0Port was mach ich falsch ??
Grüsse TinyVince