Wobei mir grad mal noch ne ganz andere Frage kommt: Wie werde ich denn in einem Projekt alle
die ungenutzten Programme, die ich mir mal zum herumspielen reingeladen habe, wieder los?
Es gibt ja die purge-Funktion, mit der man ungenutzte Samples wieder raus schmeisst...aber
die sorgt nicht dafür, dass die Programme aus der Liste fliegen, und die belasten ja nach wie vor
den Ram...also z.B. habe ich mir auf Track 5 verschiedene Keys wie Rhodes etc... zum herumspielen mal rein geladen, und diese bleiben ja wohl noch im Projekt selbst geladen, obwohl ich sie von dem Track selbst
schon wieder runtergeschmissen habe, bzw. dort schon ein anderes Instrument reingeladen habe...
im Speichermenü gibt es eine Funktion mit der man ungenutzte Samples aus dem Project entfernen kann, dannach muss man aber das project nocheinmal speichern,..ach ich seh gerade du hast sie ja gefunden, die Purgefunktion, nur musst du eben danach das project erneut speichern,!Den Namen kann ich dir nicht mehr sagen, da ich meine aus diversen und hier erwähnten Gründen wieder zurück gegeben habe.