Lauflicht
TR4ever
Ich sehe gerade, dass es derzeit 5 expansions für lau dazugibt. Gerät verkauft sich nicht gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade, dass es derzeit 5 expansions für lau dazugibt. Gerät verkauft sich nicht gut?
Und jetzt für 965 Euro....
Ich find die live grundsätzlich super. Das UI ist halt etwas holprig, man bekommt einfach zu viele Möglichkeiten auf einmal präsentiert. Ich bin jahrzehntelanger MPC User, mir fehlt das „direkte“, d.h. einfache, der Workflow im Sinne einer HipHop Mentalität. Mit einer alten MPC habe in in einer Minute einen Beat, hier muss man erstmal ziemlich intensiv auf dem GUI herumklicken. Es ist aber vermutlich heutzutage so, dass man lieber Features reinknallt als auf Workflow achtet. Ich habe aber eine sehr positive Sicht der Dinge, AKAI Vertreter Dan ist auf Gearslutz aktiv und es wird noch weiterentwickelt.
2.2.2 bug fix update ist im Anflug. 2.3 dann demnächst laut Gearslutz Post vom AKAI Dan.
unglaublich!!!2.2.2 ist buggy und wurde entfernt. Also nicht installieren falls vorhanden.
Bedeutet das, dass man ein Push 2 als Controller verwenden kann? Mit Displays,etc?2.2.2 ist raus
changelog:
New: Pre-mapped controllers
Ableton:
Push 1, Push 2
Arturia:
KeyLab Essential, MiniLab Mk II
Korg:
nanoKONTROL, nanoKONTROL2, nanoPAD
M-Audio:
Trigger Finger Pro
Native Instruments:
Maschine Mikro MK2
Stability and reliability
Q-Link
Insert effect parameters can now be assigned to Q-Links via Q-Link Learn
Q-Link Learn now displays correctly when changing Q-Link Modes
Q-Link Project and Program assignments created in previous MPC versions now load correctly
lief bei mir problemlos - aber erst, nachdem ich den Dateinamen "bereinigt" habe. Du musst dazu den ganzen Text-Müll der rechts vom .img steht löschen, dann sollte es funktionieren. (dh es bleibt da nur mehr xxxxx.img übrig)Da hatte ich wohl Glück im Unglück: wollte es vom USB Stick installieren, aber das scheint bei meiner nicht zu funktionieren. Die bleibt einfach im update screen stehen und liest den USB Stick nicht (scheine damit auch nicht der einzige zu sein - siehe Kommentare hier). Hat das schon mal einer hier hinbekommen von USB ? Via Rechner ist das kein Problem, aber es sollte ja eigentlich auch über USB Stick funktionieren...
Jetzt wieder fast überall 1199 Euro....komisch das ganze....
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Gestern bestellt, heute geliefert
Das MPC Live-Handbuch... Wo isn das zu finden?