Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauflicht schrieb:Auf Muffwiggler gibts ein paar sehr zufriedene Posts. Ich würde gerne von einem erfahrenen MPC User hören, wie der Arbeitsflow nun ist. Das wäre mir am wichtigsten.
ach das wollt ich auch grade posten xDvankerk schrieb:
Ich habe ja auch vorbestellt (ja, ich bin schon mutig..) daher die ernst gemeinte Frage:Amds schrieb:Naja wenns stimmt hab ich sie nächsten Samstag hier. Dann berichte ich mal...
mmai schrieb:Wie kommst du darauf, dass du Samstag die MPC erhältst - hat dir ein Shop kürzlich die Info gegeben?
Vor kurzen hieß es zB beim großen T "ab 12.05. lieferbar", dann "ab 30.05. lieferbar" und nun steht nur noch "Artikel ist noch nicht lieferbar"
Unser Voraussichtlicher Liefertermin den wir erhalten haben ist der 12.05.2017. Sollte die Ware zum angegebenen Datum bei uns eintreffen können wir hiermit alle Vorbestellungen abarbeiten. Die nächste Lieferung soll dann voraussichtlich zum 31.05.2017 bei uns eintreffen. Bitte beachten Sie dies keine Fixtermine sind und wir eine Verfügbarkeit nicht garantieren können.
mmai schrieb:Vor kurzen hieß es zB beim großen T "ab 12.05. lieferbar", dann "ab 30.05. lieferbar" und nun steht nur noch "Artikel ist noch nicht lieferbar" - also jetzt komplett ohne Datum. Bei anderen Shops wars genau das selbe Spiel.
Amds schrieb:Joa also ich hab ja auch wie üblich bei Thomann bestellt und ich hab letzte Woche angerufen (eben weil da jetzt steht 30.05. und so) er meinte es sind 100 Geräte bestellt die am 12. kommen und es gibt 104 Vorbestellungen, aber ich bin chronologisch definitv unter den ersten 100 dabei.
Aktuell steht der Status übrigens auf: Artikel ist noch nicht lieferbar
leider wurde der Artikel (405299) Akai MPC Live entgegen den Angaben des Herstellers noch nicht bei uns angeliefert. Auf unsere Nachfrage, wann diese Anlieferung stattfinden wird, haben wir vom Hersteller nun als voraussichtlichen Liefertermin den 31.05.2017 genannt bekommen. Anscheinend gibt es hier Verzögerungen bei dessen Produktion.
FunKeyLicious schrieb:Also doch noch länger warten...
Amds schrieb:Hast du schon bezahlt? Oder stehst du nur auf der Warteliste?
FunKeyLicious schrieb:Hab direkt per PayPal bezahlt, wird aber wie immer erst bei Auslieferung von Thomann belastet. Also ja und nein...
Ein "japanischer Messeheini", obwohl AKAI Professional schon lange nicht mehr in japanischer Hand ist, sondern in amerikanischer?...mmai schrieb:Laut dem japanischen Messeheini auf der Booth, soll sie ja spätestens im Mai kommen (hust).
Michael Burman schrieb:Ein "japanischer Messeheini", obwohl AKAI Professional schon lange nicht mehr in japanischer Hand ist, sondern in amerikanischer?...
colectivo_triangular schrieb:Michael Burman schrieb:Ein "japanischer Messeheini", obwohl AKAI Professional schon lange nicht mehr in japanischer Hand ist, sondern in amerikanischer?...
Wahrscheinlich bezieht er sich mit latentem Rassismus nur auf Josh, den (asiatisch aussehenden) jungen Akai-Mitarbeiter, der in perfektem deutsch (was auch sonst ?!) die MPC auf der Messe und in zahlreichen Videos vorführte.
Nach meinen Informationen konnte Akai bisher noch nicht entgegen seinen Angaben nicht liefern, da dieser Termin der 12.Mai, also MORGEN, istleider wurde der Artikel (405299) Akai MPC Live entgegen den Angaben des Herstellers noch nicht bei uns angeliefert. Auf unsere Nachfrage, wann diese Anlieferung stattfinden wird, haben wir vom Hersteller nun als voraussichtlichen Liefertermin den 31.05.2017 genannt bekommen. Anscheinend gibt es hier Verzögerungen bei dessen Produktion.
Scaramouchè schrieb:Was für ein dummer Kommentar von "mmai".