A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:
Das scheiß GASchangeling schrieb:Wieder eine neue Version für die arme Packrat.
ppg360 schrieb:chain schrieb:
Voll Moppelkotze!
Es gibt nur zwei Synthesiser, die in weiß gut aussehen: Oberheim Four Voice und ARP Odyssey Mk. 1.
Stephen
Naja, dann würde es zu meiner kranken Musik ja prima passen. Eine VCS3 Herz-Lungenmaschine von EMS hab ich ja auch.darsho schrieb:sieht irgendwie aus wie Apparaturen in einem Krankenhaus oder so.
Für mich wär das nix.
Neo schrieb:Weiß hat schon was, sehe ich auch so, aber das soll jetzt so weitergehen ? Jedes Jahr eine andere Farbe, als Innovation ? Ich finde das ausschlachten von Bob Moogs Produkten langsam lächerlich und Moog sollte sich endlich mal etwas neues spannendes einfallen lassen. Der Minitaur ist ja auch "nur" ein abgespeckter Taurus.
Ich könnte mir im Bereich der Moogerfooger noch einige schöne Sachen vorstellen, muß ja nicht immer gleich ein ganzer Synthesizer sein.Neo schrieb:Weiß hat schon was, sehe ich auch so, aber das soll jetzt so weitergehen ? Jedes Jahr eine andere Farbe, als Innovation ? Ich finde das ausschlachten von Bob Moogs Produkten langsam lächerlich und Moog sollte sich endlich mal etwas neues spannendes einfallen lassen. Der Minitaur ist ja auch "nur" ein abgespeckter Taurus.
Ich könnte mir im Bereich der Moogerfooger noch einige schöne Sachen vorstellen,...
Neo schrieb:Weiß hat schon was, sehe ich auch so, aber das soll jetzt so weitergehen ? Jedes Jahr eine andere Farbe, als Innovation ? Ich finde das ausschlachten von Bob Moogs Produkten langsam lächerlich und Moog sollte sich endlich mal etwas neues spannendes einfallen lassen. Der Minitaur ist ja auch "nur" ein abgespeckter Taurus.
Naja, also deren Sachen verkaufen sich doch "gut". Man kann häufig Moog in den Studios sehen,Neo schrieb:Ich könnte mir im Bereich der Moogerfooger noch einige schöne Sachen vorstellen,...
Das ist es ja, die könnten eigentlich aus dem vollen schöpfen und eine Menge machen. Aber ich habe den Eindruck, die wissen nicht wirklich was sich gut verkaufen könnte.