oldwired
Materialist
Für die Roland-Kästchen kann ich mir dafür die bunten Thonk-Knöpfe ganz gut vorstellen.Ich hab ein Set von Thonk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Roland-Kästchen kann ich mir dafür die bunten Thonk-Knöpfe ganz gut vorstellen.Ich hab ein Set von Thonk
Scheiße, dann sollte ich wohl aufgeben ...Mit Wurstfingern steigert sich die Präzision, weil man es da besser greifen kann. Je höher der Wurstquotient, desto höher der Präzisionsgrad.
Die von Moog sind tatsächlich extrem klein im Durchmesser und daher so gut passend. Außendurchmesser ungefähr 8-9mm. Bei Musikding hab ich nichts unter 15mm gefunden, was IMHO schon zu groß wäre.Ähnliche gibts bei Musikding, kosten nur ein paar Cent.
Die sind einen Hauch zu breit & verdecken einen Teil der Beschriftung über den Potis.Ähnliche gibts bei Musikding, kosten nur ein paar Cent.
Die haben Moog verkauft, weil ausschließlich die Knobs ein Erfolg sind...Wenn sie bei Moog geahnt hätten, dass die Knobs so ein Erfolg werden, hätten sie die Firma wohl nicht verkauft..
Ging mir ganz genau so! Zudem ist die Markierung schlechter zu erkennen als auf den originalen Stummelpotis.Ehrlichgesagt bin ich doch ein „klein“ wenig schockiert gewesen als ich die Tüte zum ersten Mal in der Hand hatte.
Das Gelächter geht durch all die oberen Etagen: Die wollten bei Mercedes für einen 10 cm langen Gewindebolzen mit 2 Kontermuttern zur Hardtop-Befestigung 1000,-€ (kein Fake). Ich habe dann die benötigte Kappe mit Kugellagern für 160,-€ erstanden (was auch schon ein Haufen Asche ist; bei der geringen Nachfrage und der somit kleinen Produktion aber noch verständlich). Na ja; die völlig überteuerten Kappen hab ich Kappe ja auch bestellt... War da nicht mal ein Gesetz gegen Wucherei? Oder war das im Mittelalter, zur Zeit der Ablassbriefe? Apropos, da bräucht ich noch 2Ging mir ganz genau so! Zudem ist die Markierung schlechter zu erkennen als auf den originalen Stummelpotis.
Ich wette da lachen sich ein paar BWLer kaputt, wenn sie ihren Kumpels berichten wie sie aus <1€ in der Produktion 45€ im Verkauf gemacht haben.
Nein, denn die sind ja schon fast so groß wie die anderen Potis, was man in Deinem Bild gut erkennen kann.Das ist aber wirklich nur minimal.
Anhang anzeigen 207088
Die Beschriftung besteht ja nur aus den Ziffern 1-8 und die sind immer noch gut lesbar.Nein, denn die sind ja schon fast so groß wie die anderen Potis, was man in Deinem Bild gut erkennen kann.
Aber ist ja ok, wenn es für Dich passt.
Ja, hatte sie auf'm Subharmonicon auch drauf, aber diese, in meinen Augen optisch passenderen Bonsaikappen, taugen auch für Minisynthies,Das ist aber wirklich nur minimal.
Anhang anzeigen 207088
Das machen die ständig und bei nahezu allen Produkten........
Ich wette da lachen sich ein paar BWLer kaputt, wenn sie ihren Kumpels berichten wie sie aus <1€ in der Produktion 45€ im Verkauf gemacht haben.
könntest du diese beiden aussagen etwas erläutern?
ich habe keinerlei schwierigkeiten, die step-potis an meinem dfam zu drehen, auch ohne knob kit. wo ist das problem, und wie wird es mit diesen potikappen gelöst?
und wieso leidet dann andererseits gleich wieder die präzision?
Indem sie vor den Eingang gestreut werden, damit niemand mehr durchkommt?Wir sollten unsere übriggebliebenen Kappen auf einen großen Haufen werfen und damit die deutsche Bank stürzen.
Ich dachte eher an sowas wie den Geldmarkt durcheinander bringen mit den wahnsinnigen Umsätzen.Indem sie vor den Eingang gestreut werden, damit niemand mehr durchkommt?