Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah.. o.k. das hab ich da. Ja dann mach ich das mal. Danke für die Info. o.k. dann pass Ich auf die Fader aufIch würde mal sagen mit Isopropanol, bekommt man zb in der Apotheke. Dann mit nem Q-Tip wegmachen. Pass auf, dass nix von dem Zeug in die Fader kommt!
Steifen Pinsel und Staubsaugerdüse
Nett gemeint, aber dafür klebt das zu sehr. Man sieht an dem Bild daß ich das gröbste schon weg habe , es war echt viel von dem Zeug. Da lagen ganze Lappen drüber! Aber das meißte konnte ich einfach abziehen.Steifen Pinsel und Staubsaugerdüse
Ist doch passabel. Für tiefer solltest Du einen LFO nehmenleider ist das wie du sagtest sehr unstabil, aber man kann hören daß der Osc richtig tief geht.
Servus, das habe ich leider eben erst gelesen. Ich war heute viel Zeit damit beschäftigt den zähklebrigen Schutzschaumstoff zu entfernen. Den Poti habe ich geholt und den R157 Wiederstand schon ausgelötetMir fällt gerade noch ein, dass Du einen 10k oder 47k Trimmer einfach parallel zu R157 löten könntest. Dann musst Du R157 nicht auslöten. Zum Probieren reicht das erstmal aus. Kenne Deine Lötkünste nicht.
Ja o.k. dann mach ich das so. Daß ich nichts falsch verstehe... Parallel bedeuted quasi die entsprechenden Pins vom Poti direkt an die Lötstellen des R157?Noch mal korrekt: Im Original ist R157 5,1kOhm, die 4,7kOhm deines Potis parallel dazu sollten um 2,5kOhm ergeben... das passt sehr gut. Heißt wenn du R157 wieder einlötest und das Poti parallel dazu mit PIN 2 und 3 (von links) lötest, sollte das sehr gut funktionieren und Du kannst von Der 32 schön bis ein bisschen unter 64 regeln. Soweit die Theorie ?
Ja mach ich ,Danke!Bitte erst ein Loch bohren wenn das funktioniert...
Aha! Das Poti funktioniert, ich habe es eben mit dem Multimeter gemessen und der Pegel ändert sich wenn ich dran drehe. Ich hatte scheinbar falsch recherchiert, denn so wie es aussieht muß ich die erste und die zweite Zunge benutzen ..1 ist demnach dann ein und zwei Ausgang..Ich löte das jetzt geschwind nochmal um und dann funzt es vieleicht