Rolo
Kling ok Sehr gut!
Nein...keine Sorge..das sind nur Paralelgedanken von mir die ich rausgelassen habeOh, es war ein "Soll Rolo seinen Rogue verkaufen"-Thread. Das hatte ich nicht so ganz gecheckt.
Ja, da sieht man jeder hört ein bißchen anders. Ich finde prinzipliell alle 3 Super und gleich toll auf ihre Weise. Natürlich sind alle minimal Verschieden. Wenn ich einen softeren Anschlag wollte würde ichMir gefällt von Deinen eigenen Aufnahmen übrigens fast immer die BS2 am besten und der REV2 am wenigsten. Der Rogue klingt für meine Ohren am "seidigsten", aber auch am "dünnsten" von den dreien.
die BS2 nehmen, die hat den schwächsten ,klingt aber in der Tat am "seidigsten". Der Rogue hat seinen Namen verdient, er klingt als hätte er ne Lederjacke mit Nieten an Trotz allem sind die
Unterschiede zu vernachlässigen und es macht Spaß mit allen dreien zu spielen. Sie klingen alle sehr lebendig, jedenfalls für mich. Der Rev2 hat natürlich den großen Vorteil daß ich den letztendlich auch
Polyphon spielen kann. Mit der zusätzlichen AT modulation hat der Rev2 (zumindest meine Pult Version) aber vom "groovigen" spielen das nachsehen. Der Rogue natürlich auch. Ich muß wirklich sagen daß der
Rogue ziemlich beschränkt ist. Trotz allem aufgrund seines alten Design etwas besonderes. Brauchbarer sind die anderen beiden aber mit Abstand hoch 10