Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat ja 3 Parts. Kann ich den ouput von Part eins in Part zwei schicken und da weiter filtern / modulieren / mit Filterbank bearbeiten oder was auch immer?
Beim Kurzweil gibt es das, dass man 3 Layer so ineinander schicken kann, wodurch man noch mal ein vielfaches an Möglichkeiten hat.
Im Video klang es nach eigentlich gar nichts, weder nach Chorus, noch Tri-Chorus oder gar Ensemble. Die beiden Herren sind sich aber mit Tränen in den Augen fast vor Begeisterung in die Arme gefallen. Sorry, ich will da keinem in die Parade fahren, aber das war schon speziell. Das geht sicher noch besser.Ob der Ensembleeffekt jetzt einem String-Melody 2 gleich kommt wird man sehen, aber das ist gar nicht der Punkt.
Bei GS wurde von 5 Lüftern gesprochen. Der Thread dort wächst aber so rasant, da komme ich z.Zt. nicht ganz mit.Wow, was in die Kiste so alles eingebaut wurde! Ein Synth mit eigener Klimaanlage - Chapeau!
Man sollte die User blitzdingen. Eventide bietet ja noch andere Algorithmen.einziger Kritikpunkt am One: Shimmer wer diesen Effekt erfunden hat gehört geblitzdingst
ernsthaft in 99,9999% aller Fälle ist Shimmer Reverb einfach so schlecht klingende penetrante Soße
Bei GS wurde von 5 Lüftern gesprochen.
Bei GS wurde von 5 Lüftern gesprochen.
Wegen den zwei Lüfter wurde der Deepmind ziemlich gebasht. Scheinbar kann sich moog da mehr erlauben, nach dem Motto, endlich hat jemand mal dran gedacht Lüfter einzubauen....Ohjee. Das war bei mir leider das Ausschlusskriterium beim Deepmind12 und der Grund, warum ich beim P12 gelandet bin. Alles Negative scheint auch etwas Positives zu haben. ; )
Wegen den zwei Lüfter wurde der Deepmind ziemlich gebasht. Scheinbar kann sich moog da mehr erlauben, nach dem Motto, endlich hat jemand mal dran gedacht Lüfter einzubauen....
Naja, beim Deepmind konnte man ja die Lüfter runterdrehen und ganz abschalten, das wird wohl beim moog auch gehen.
Ich finde Bashing ein blödes Wort dafür... deutlich hörbare Lüfter zu bemängeln darf man doch wohl als dann auch berechtigte Kritik ( in Bezug auf die eigenen Kaufkriterien ) benennen.Wegen den zwei Lüfter wurde der Deepmind ziemlich gebasht. Scheinbar kann sich moog da mehr erlauben, nach dem Motto, endlich hat jemand mal dran gedacht Lüfter einzubauen....
Naja, beim Deepmind konnte man ja die Lüfter runterdrehen und ganz abschalten, das wird wohl beim moog auch gehen.
Ist doch alles ganz einfach.
Wenn euch der Moog One zusagt und ihr das nötige Kleingeld habt, dann kauft ihn euch. Andere Musik werdet ihr damit aber nicht machen. Eurer Stil ist nicht von einem Instrument abhängig, sondern vom Talent, der Erfahrung und dem Spaß am Musikmachen.
Kophörer helfen auch...
Liegt im Auge des Betrachters bei mir hat sich der Matrixbrute als obsolet erwiesen , ich war in keiner Weise bereit einen der anderen Maschinen abzugeben, aber dafür war mir der MB dann zu sperrig und am besten gefiel er mir leider wenn er nach Moog klang, wobei ich Dich auch gut verstehe, denn die Flexibilität des MB ist im Monobereich herrausragend, aber das Grundrauschen des Gerätes hat mich immer wieder gestört, wie beim Peak, seit die beiden weg sind habe ich meine Ruhe.....Der Vorteil dieser Flagship Synths ist die Konsolidierung seines Equipments. So ein One kann viele andere Geräte obsolet machen (so wie mit der MatrixBrute bei mir auch andere Monos ersetzt hat). Die Lüfter werte ich nicht als ein Problem. Moog kann es sich nicht erlauben, Lüfter einzusetzen, die nerven. Und Preisdruck hatten die bei dem Teil sicher nicht....
Aber tausende kaufen alleine in Deutschland für weit mehr Geld Autos blind....
Um ein antesten im Laden, kommt man bei einen so teuren Synth nicht drumherum....
Oh, da hattest Du vielleicht auch Pech. Mein MB ist extrem leise und nur bei alles auf "Full Power" höre ich ein entsprechendes Rauschen. Gut, da es hier aber um den One geht: So ein Basis-Set aus Subsequent, Mother 32, System 8 und/oder Analog Four könnte der schon ersetzen und man würde sich viel Kabelage ersparen (es sei denn, man liebt genau DIESEN Klang des jeweiligen Synths)
Ich kenne in meiner Umgebung nicht einen, der nicht mindestens eine Probefahrt gemacht haben, bevor er/sie sich für ein Neuwagen entschieden haben. Mit der 30 Tage Moneyback Garantie einiger Verkäufer ist es natürlich auch einfacher mal schnell ein Synth zu bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückzugeben...Aber tausende kaufen alleine in Deutschland für weit mehr Geld Autos blind.
9.000,- € beim Synthesizer: Aufreger
19.000,- bei einem Auto ist aber ganz normal.
Der Prologue kommt ohne Lüfter aus, wird aber nach ner Weile ziemlich warm...