intercorni
Damit liegst du nicht verkehrtAuf jeden Fall wieder Hartmann Optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit liegst du nicht verkehrtAuf jeden Fall wieder Hartmann Optik.
Irgendein weiteres abgewandeltes Analogzeug wäre langweilig
Hier wird niemand verprügeltSchlagt mich wenn ich mich irre, aber ist das in sich nicht schon reine Spekulation, dass auf dem Moogfest ein "Großer" vorgestellt werden sollte?!?
Vorsicht - man geht jetzt ziemlich drastisch gegen Synth-Gaffer vor:
In dem Auto sollen Foristen aus dem Gearsluts-Forum gesessen sein, die Fotos von einem brennenden Quantum schießen wollen.
Schlagt mich wenn ich mich irre, aber ist das in sich nicht schon reine Spekulation, dass auf dem Moogfest ein "Großer" vorgestellt werden sollte?!?
Aus Mics Gearnews-Artikel lese ich nur raus dass es -wohl auch schon vor einer geraumen Weile, 2017 schon?!- raus kam dass die beiden genannten Entwickler an einer embedded Linux Plattform arbeiten...
Das mit der Polyphonie hingegen ist eine reine Wunschvorstellung
Nenn es offiziell Spekulation. Viel wichtiger ist doch, was hinter vorgehaltener Hand erzählt wird, wenn man die richtigen Leute trifft.Schlagt mich wenn ich mich irre, aber ist das in sich nicht schon reine Spekulation, dass auf dem Moogfest ein "Großer" vorgestellt werden sollte?!?
Nenn es offiziell Spekulation. Viel wichtiger ist doch, was hinter vorgehaltener Hand erzählt wird, wenn man die richtigen Leute trifft.